Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Rettungspfeil , Seelensteine und Illusion Magie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline
  Rettungspfeil , Seelensteine und Illusion MagieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle !

Bin neu hier^^

Hab ne frage zu der Q von der Diebesgilde . Und zwar gehts es da um den Rettungspfeil ich war schon im Gemach von den und im Questtext steht jetz das ich ne geheime Kammer finden muss aber ich hab schon alles abgesucht und nix gefunden

Dann die Seelensteine. Ich hab jetz schon 4 oder so im Inventar und weiß nicht wie man sie verwendet. Ich will nähmlich Schattenjagd den bogen wieder aufladen und ich weiß nicht wies geht bitte Hilfe!

Nun zur Illusionsmagie. Es gibt da ja diesen Zauber das man Unsichtbar wird , glaube Chameleon oders o heisst der ^^
Wann und Wie kann ich den Lernen?

So Ich Bedanke mich schonmal für die Hilfe

MfG

05.04.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu a) da ist irgendwo eine Einkerbung und du kannst an einem Pfeiler ziehen.

zu b) du kannst dir Vayla-Steine aus den Ruinen holen. die laden deine waffen auf. ansonsten können das gleiche jungs aus der Magiergilde machen

zu c) einer der vielen zauber die Unsichtbar machen heißt Tötliche Allianz und den kannst du da holen wo du deinen bogen her hast von der dunklen Bruderschaft

05.04.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
sylvergrau
Bard

Herkunft:

sylvergrau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du brauchst geladene sesteine also keine none,

dann einfach auf den stein klicken und dir wird angeboten was du aufladen möchtest,

alternat. kannst du die auch in der magiergilde deinen bogen aufladen lassen oder die leuchtenden steine aus den dugeons nehmen steht glaub ich im hbuch,

am besten besorgst du dir umbra(schwert) das fängt seelen ein wenn du steine hast so mach ich es,

sylver

05.04.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sylvergrau senden
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

Ah ok danke für eure tipps .

Hm das problem is inner dunklen bruderschaft lebt niemand mehr ausser die neuen da , kann man sich den irgendwo beibringen lassen , da ja inner Drunkeln bruderschaft niemand is der sowas kann

05.04.2006, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

so ichbin jetz durch den geheimraum durch und steh jetz vor ner tür die ich net aufmachen kann ich brauch da n schlüssel. Das is die Tür wenn man in den Katakomben ist und nach den Dreadra wo die 2 Magier sind.

05.04.2006, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

zu deinem problem mit der illusions magie:
die magiergilde von bravil hat sich auf die schule der illusion spezialisiert. wenn du mitglied bist, dann nix wie hin...

05.04.2006, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Duskson
Bard

Herkunft:

Duskson ist offline

@Manji
1. Du hast ne übersichtskarte.. benutz sie.. das hilft
2. Was man als Dieb wissen sollte.. wenn die Haupttür verschlossen ist.. geht man nen anderen weg.

06.04.2006, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duskson senden
Vijkhal
Bard

Herkunft:

Vijkhal ist offline

*edit* ok hab ihn gefunden

Dieser Beitrag wurde von Vijkhal am 15.04.2006, 14:32 Uhr editiert.

15.04.2006, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vijkhal senden
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline

Ich hab auch n problem mit den seelensteinen - und zwar bin ich jetzt mystik stufe 25 und kann endlich einen seelenfangzauber benutzen, und zwar den mit berührung - wenn ich ihn auf jemand anwende seh ich auch das der zauber wirkt, er blinkt rosa 20 sek glaub ich - aber danach sind bei meinen seelensteinen immer noch überall stufe none - warum?

15.04.2006, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
Ollowayn
Bard

Herkunft:

Ollowayn ist offline

du musst den gegner töten und falls du imer noch keine hast dann sind die seelen zu groß für deine steine

-> größere Seelsteine kaufen oder finden^^

15.04.2006, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ollowayn senden
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline

ha das töten wirds sein

15.04.2006, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR