Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hilfe für Quests: Eidbruch und Eine ehrwürdiger Jahrgang » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
enel23
Healer

enel23 ist offline
  Hilfe für Quests: Eidbruch und Eine ehrwürdiger JahrgangAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leute wahts up

Hab Probleme mit den oben genannten Quests: bei Eidbruch da ihc habe irgend so einen Nord getötet und auf seinen Streitkolben ist eine Inschrift "Für Maeva und Bjalfi zu Ehren Eurer Vereinigung" und da soll ich zu Maeva gehen und ihr den Streitkolben bringen, weis aber nicht wo sie ist

und Eine ehrwürdiger Jahrgang da ich habe ich 2 oder 4 Schattenbann-Wann-Flaschen gefunden und weis nicht was ich mit denen machen soll.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet wäre euch sehr dankbar.

Hochelf Enel Level 41 Schwertmagier

Meisterfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, schwere Rüstung, Illusion
(weitere Folgen: Veränderung, Wiederherstellung u. Schwertkampf)

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

Dieser Beitrag wurde von enel23 am 03.04.2006, 19:55 Uhr editiert.

03.04.2006, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Helfe doch gern, Enel23!

Also: den Streitkolben bringste zu Maeva selbst! Die findest du direkt vor der Stadt Anvil. Da ist ja der Pferdestall und weiter vorne ein kleines Haus! Da wohnt sie!

Und: Den Schattenbann-Wein bringste zu der Wirtin einer Gaststätte. Einer bestimmten Gaststätte! Und zwar: Wenn du aus dem Haupttor der Kaiserstadt kommst, folgst du einfach der Strasse über die Brücke, bis du 2 kleine Häuser siehst. Das linke gehört nem Fischer (Bei dem gibts ne lustige Quest) und das rechte Haus ist die besagte Herberge! Geh hinein und sprich die Wirtin an. Frag nach "Wein" und der Schattenbann-Wein Quest nimmt seinen Lauf!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

Dieser Beitrag wurde von Thalis am 04.04.2006, 03:18 Uhr editiert.

04.04.2006, 03:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
enel23
Healer

enel23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen danke werds gleich nach der Schule machen

Hochelf Enel Level 41 Schwertmagier

Meisterfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, schwere Rüstung, Illusion
(weitere Folgen: Veränderung, Wiederherstellung u. Schwertkampf)

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

04.04.2006, 08:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
Mr Blonde
Archer

Mr Blonde ist offline

Hey Leute
hab in Festung Ironie, die sich rechts unterhalb von Bravil befindet, zwei Flaschen gefunden.

Everybody be cool ... you, be cool !!!

05.04.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr Blonde senden
eXecutioner
Bard

eXecutioner ist offline

Thx,
Ich bin fast verzweifelt mit dem Wein

Lang lebe das Kaiserreich

05.04.2006, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eXecutioner senden
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline

Quest lohnt sich net! Man kriegt nur Gold....WENIG GOLD

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

05.04.2006, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
RCP
Bard

Herkunft:

RCP ist offline

Für alle, die den Wein suchen: Ich war schon 3x in Festung Magia und finde JEDESMAL 2 Flaschen.
Ist vielleicht eine unendliche Geschichte?

12.04.2006, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RCP senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Glaub ich kipp mir den hinter die Binde und gut is...

12.04.2006, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
chew
Scout

chew ist offline

mist ich hab die erste gefunden flasche versaubeudelt ! maybe verkauft 0_o

Wo finde ich den diese festung magia ?

18.04.2006, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chew senden Füge chew in deine Contact-Liste ein
baddie
Crusader

baddie ist offline

magia liegt an der ringstraße, östlich der kaiserstadt.

18.04.2006, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR