Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Riesiges !-Zeichemn im Spiel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Genuigr
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2009
Geschlecht:
Herkunft: Die Provinz Stormarn
Beiträge: 118

Genuigr ist offline
  Riesiges !-Zeichemn im SpielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Edit: Es soll Zeichen bedeuten nicht Zeichenm

Es ist Wochenende und mir ist aufgefallen, dass in einigen Mods
an bestimmten stellen komische Objekte sind.
Da ich weiß, dass alles was man im Spiel sieht, Nifs sind.

Definition: Ein großes, gelbes Quardraht mit einem fetten !-Zeichen
darauf. Soll das bedeuten, dass etwas fehlt oder so?
In CS sind diese Nifs "extra" ausgewählt ist also kein Zufall

Aber was ist das dann ?

P.S.: Die Dinger zerstören die Atmospfähre total


__________________
Des Denkers Seele liegt nicht im Kopf!
Meine Rätselquest:GFM: Zweiter Keller
--------------------------------------------
Um den Spruch auszudenken hab ich 2 Stunden gebraucht,
also sag mal nicht ne ?!

Dieser Beitrag wurde von Genuigr am 08.01.2010, 18:22 Uhr editiert.

08.01.2010, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Genuigr senden Füge Genuigr in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9271

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genuigr
Soll das bedeuten, dass etwas fehlt oder so?



ganz genau - der error marker zeigt an, dass ein Mesh fehlt - das heisst in 98% der fälle, dass Du ein plugin nicht richtig entpackt hast- beste hinweise ausserhalb des spieles sind gerne unterordner von .../Oblivion/Data/ mit namen Data oder mit dem Namen eines Plugins, genau so direkt unterordner von .../Oblivion/ mit Pluginnamen oder aber .nif oder .dds- Dateien in beiden Ordnern

solang es nur ordner sind kannst Du es meist noch passend verschieben - ordner namens "Textures" oder "Meshes" sollten mit deren gleichnamigen gegenstücken in Oblivion/data/ vereinen. Im falle einzelner dateien oder gar keiner spur musst Du die Plugins nochmal - und diesmal richtig - entpacken.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.01.2010, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Genuigr
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2009
Geschlecht:
Herkunft: Die Provinz Stormarn
Beiträge: 118

Genuigr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok

Notfalls lösche ich die Gegenstände einfach.
natürlich nur für meinen Gebrauch. Ich bin
kein (Ich liebe dieses Smilie)

Edit: Sry, mir ist gestern aufgefallen, dass es das Problem schonmal
hier gab ...


__________________
Des Denkers Seele liegt nicht im Kopf!
Meine Rätselquest:GFM: Zweiter Keller
--------------------------------------------
Um den Spruch auszudenken hab ich 2 Stunden gebraucht,
also sag mal nicht ne ?!

Dieser Beitrag wurde von Genuigr am 10.01.2010, 12:20 Uhr editiert.

08.01.2010, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Genuigr senden Füge Genuigr in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR