Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Probleme bei Chorol Empfehlung (Magiergilde) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Reilly
Scout



Dabei seit: August 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Reilly ist offline
  Probleme bei Chorol Empfehlung (Magiergilde)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin vor einiger Zeit der Magiergilde begetreten und möchte jetzt alle Empfehlunge für die Geheime Universitätsammeln, habe nur das Problem das ich in der Megiergilde ind Chorol niemanden finde mit dem ich ´über Empfehlungen reden kann.

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

lg Reilly


__________________
Reilly

Dieser Beitrag wurde von Reilly am 23.08.2009, 19:39 Uhr editiert.

21.08.2009, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reilly senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Chorrol-empfehlung läuft etwas anders - es geht um das Buch Finger des Berges. red mal mit Earana auf dem Platz vor der Gilde.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

21.08.2009, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Reilly
Scout



Dabei seit: August 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Reilly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok
Dankeschön...

lg Reilly


__________________
Reilly

22.08.2009, 04:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reilly senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
die Chorrol-empfehlung läuft etwas anders - es geht um das Buch Finger des Berges. red mal mit Earana auf dem Platz vor der Gilde.

Trotzdem muß man meiner Erinnerung nach vorher mit diesem Argonier in der Magiergilde sprechen. Wenn er nicht aufzufinden ist, läuft er wohl gerade irgendwo in der Stadt herum, einfach später nochmal versuchen oder ihn draußen suchen.

Und Earana ist nicht immer auf dem Platz, oft hält sie sich auch in dieser billigen Kneipe auf, deren Namen ich vergessen habe. Vom Haupt-Stadttor aus nach rechts.

22.08.2009, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Argonier müßte "Tekeeus" (o.s.ä.) heißen, und die Pinte ist die "graue Stute", das ist die alleinstehende Hütte zwischen dem Süd-West-Tor und dem Schloß.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

22.08.2009, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR