| Autor |
|
Moorleiche89
Scout

Herkunft:
 |
|
|
mir ist da etwas ganz blödes passiert....und ich brauche eure hilfe, da irgenwie wieder raus zu kommen.
Also:
ich bin jemand der ausschließlich mit f5 speichert, was meine angelegenheit um einiges verschlimmert....
ich habe mir(da ich alchemie level 100 bin) aus würgebeeren einen trank gemixt, ich dachte zuerst, da müsste ein gift raus kommen, war aber nicht so
ich bin allgemein neugierig, deshalb trank ich den trank(1 sec giftige beere hat sich nicht sonderlich schlimm angehört)
nach der sekunde aber entwickelte sich ein gift, das ca 25 min(ich verbrauchte währendessen 23 heiltränke, jeder mit einer wirkung von 35 sekunden, daher weiß ich ungefähr die Zeit) andauerte, und mir 10 schaden die sekunde verpasste. ich habe mit müh und not geschafft, diese Zeit abzuwarten(wird ja oben rechts angezeigt) aber als die zeit rum war, verschwand das giftsymbol nicht
und ich nahm weiter schaden.
es muss ein bug sein, kann mir mal jemand da helfen? ich habe mir schon ein dutzend antigifte und andere gegenmittel reingepfiffen, nichts hilft
bitte!
|
|
28.03.2009, 08:04 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
und hast nach er einnahme gespeichert???
hast du keine sicherheitskopien der spielstände?
Ni
|
|
28.03.2009, 15:28 |
|
Moorleiche89
Scout

Herkunft:
 |
|
|
nein, deshalb mache ich hier so einen aufstand....bitte...kann mir nicht jemand helfen? kann nicht jeman einen trank modden, mit dem man den scheiß verschwinden lassen kann? oder zumindest das nach der abklingzeit das gift verschwindet??? ich bin echt verzweifelt...
|
|
28.03.2009, 19:05 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Moorleiche89
ich bin jemand der ausschließlich mit f5 speichert, was meine angelegenheit um einiges verschlimmert....
Ich weiß, daß dir das nicht weiterhilft und du mich dafür wahrscheinlich hassen wirst, aber ich muß es einfach sagen: Bei mir macht sich unaufhörlich Schadenfreude breit 
Tut mir ja wirklich leid, aber wer bei einem Rollenspiel diesen Ausmaßes, in dem jede noch so kleine Entscheidung den weiteren Spielverlauf beeinflussen könnte und man ständig mit neu auftauchenden Bugs rechnen muß, vermutlich aus reiner Bequemlichkeit nichts weiter als die Schnellspeicherfunktion benutzt, der hat's womöglich nicht anders verdient... nichts persönliches, aber selbst als RPG-Anfänger sollte man eigentlich ziemlich schnell von selbst drauf kommen, daß man sich wenigstens 3-4 Speicherstände anlegen sollte, von denen man ein oder zwei nur relativ selten und die restlichen immer abwechselnd überschreibt, so daß man im Notfall immer auf einen älteren zurückgreifen kann.
Das Einzige, was ich dir im Moment raten kann, wäre, einen neues Spiel zu beginnen, dafür vielleicht einen ganz anderen Charakter zu kreieren und einen anderen Weg einzuschlagen, so daß auch das neue Spiel interessant ist und Spaß macht. Andererseits könnte ich mir vorstellen, daß man den Effekt vielleicht auch einfach mit der Konsole sozusagen wegcheaten kann, damit kenne ich mich selbst allerdings nicht aus, da ich auf PS 3 spiele. Falls das möglich ist, findet sich hier sicher jemand, der darüber Bescheid weiß, ich wünsche dir dabei viel Glück und trotz allem weiterhin viel Spaß mit dem Spiel - aber in Zukunft immer ordentlich speichern 
|
|
28.03.2009, 19:25 |
|
Moorleiche89
Scout

Herkunft:
 |
|
|
ich riskiere wahrscheilich meine glaubwürdigkeit, meine ehre und vermassel jetzt schon meinen ruf, aber ich habe erstem(ERSTMAL!) einen unsterblichkeitscheat eingesetzt
(Ich kann mich nicht mehr über die karten bewegen, da mir rein technisch noch schaden genommen wird)
und auch ohne dem problem hasse ich das spielen jetzt....mit einer unsterblichkeit macht das spiel noch weniger bock...derreitz fehlt einfach
ich bin grundsetzlich gegen cheater, aber der charakter wr mir wichtig und ich will alles versuchen!!!!
|
|
28.03.2009, 19:32 |
|
Darkblade
Warrior

|
|
|
hmm modde doch einen anti spell und einen anti trank die alles entfernen.... und wenns hilft speichern mod(s) abschalten fertig. es sei den du spielet nicht am pd dann musst du einen konsolen trick eingeben aber ich habe auf die schnelle keinen gefunden
__________________ Um klar zu sehen genügt oft ein wechselder blickrichtung
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
28.03.2009, 20:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Darkblade
hmm modde doch einen anti spell und einen anti trank die alles entfernen....
Wenn er das selbst könnte, hätte er sicher nicht darum gebeten, daß es jemand anderes macht.
|
|
28.03.2009, 21:00 |
|
Darkblade
Warrior

|
|
|
wo war das noch gleich ich habs doch schonmal gesehen modden für "Idioten"? ist nix persönliches aber das hies glau wirklich so oder so ähnlich
|
|
28.03.2009, 21:23 |
|
Moorleiche89
Scout

Herkunft:
 |
|
|
sorry, ich bin echt nicht bewandert auf dem feld
ich brauch wirklich mal hilfe...
|
|
28.03.2009, 21:30 |
|
Darkblade
Warrior

|
|
|
idee proier das mal so nehm die ausenansicht also die wo man den char von hinten sieht (R) und lass dich sterben dann machst du schnell die konsole auf wählst dich an und gibst "resurrect" ohne "" ein achtung mit dem doppel s die konsole ist n bischen langsam. der cheat hat nen kleinen bug kann also passieren das du danach nix mehr von dem modell siehst dann einfach nochmal eingeben. das hilft wenn dir das sterben zu lange dauert... obere schritte wiederholen aber eben so: R/konsole/selbst anwählen/kill eingeben
fertig so nu die anleitung für "dummis" die konsole öffnet man soweit ich das noch weis mit ^
sich selbst anwählen kann man mit einem klick auf den eigenen char der sichtbar ist
|
|
28.03.2009, 21:38 |
|
Moorleiche89
Scout

Herkunft:
 |
|
|
danke, ich habs hinbekommen^^
problm gelößt, und das ich keine fürstinnen bonus bekomme, damit kann ich leben^^
|
|
29.03.2009, 13:14 |
|
|