Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem in der Arena » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Trey
Archer

Trey ist offline
Problem in der ArenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht um das Grossmeistergefecht in der Arena gegen den Grauen Prinzen. Ich habe das Gefecht angenommen und bin in die Arena gegangen. Der Ork steht auf der anderen Seite vor dem Tor aber der Ansager sagt nichts und das Tor geht auch nicht auf oder aufzumachen. Der setstage konsolenbefehl treibt zwar mein Tagebuch voran aber nicht die Dialoge z. B. mit Ysabel Andronicus. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Dieser Beitrag wurde von Trey am 03.03.2009, 17:09 Uhr editiert.

03.03.2009, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trey senden
NewBee
Bard

NewBee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch. Ich hab dann einfach mal vor dem Tor rumgestanden, und siehe da, irgendwann ging das Tor auf.
Schätze mal, das war eine fehlende oder falsch platzierte Sounddatei (oder wie die Dinger heißen), weshalb man die Stimme von dem Sprecher nicht hört.

Wie man das behebt kann ich dir leider nicht sagen, aber immerhin hat alles weitere was nach dem Kampf kam wieder funktioniert, von daher war's mir egal.

03.03.2009, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewBee senden
Trey
Archer

Trey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wielange muss ich denn da warten weil ich stand schon mal ne Weile davor aber da is nix aufgegangen.

03.03.2009, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trey senden
NewBee
Bard

NewBee ist offline

Hm, weiß nicht, aber ist schon ne Weile. Immerhin ist das ja der Endkampf, da müsste die Ansage ja auch entsprechend lang sein.

Vielleicht erzähl ich dir aber auch gerade absoluten Müll und einer von den Jungs hier hat mehr Ahnung und erklärt mal wie's wirklich geht. ^^"

03.03.2009, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewBee senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Es handelt sich dabei um einen bekannten Sprachbug und es ist so wie Newbee schon gesagt hat, das nach einer Weile die Tore aufgehen. Der Sprecher labert schon etwas länger als normal gewohnt. Also nur nicht die Geduld verlieren.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.03.2009, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Trey
Archer

Trey ist offline

Ok danke für den Tipp. Nach einer Ewigkeit wie mir schien is das Tor tatsächlich aufgegangen.

05.03.2009, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trey senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR