| Autor |
|
Asra
Archer

|
|
| Amt für Handel ständig geschlossen |  |
Hallo,
ich hab leider zu meinem Problem nichts in der Sufu gefunden. Ich möchte mir das Haus in der Kaiserstadt kaufen und hab hier gelesen, dass das bei diesem Amt im Marktbezirk geht. Aber egal zu welcher Zeit ich da bin (und ich denke ich war zu jeder Uhrzeit mal da), ist die Tür geschlossen. Es wird mir auch nicht der Schwierigkeitsgrad des Schlosses angezeigt, kann das daran liegen, dass ich mir bei einem Einbruch den Schlüssel geklaut hab? Allerdings habe ich den schon vor längerem in einer Tonne verschwinden lassen. Falls ich da keine Chance habe reinzukommen, könnt ihr mir sagen, ob es noch ein anderes Haus gibt, dass ich mit meinen 7000 Goldstücken kaufen kann. Ich kann nämlich nicht mehr Waren zum Verkauf sammeln, da mein Inventar fast voll ist mit Dingen, die ich noch brauche (und ich hab schon einmal die Hälfte meiner Sachen in einer Herbergskiste verloren )
|
|
06.10.2008, 11:33 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Soweit ich weiß hat das Amt mehrere Eingänge, wovon einer immer versperrt ist (führt zum Lager oder so). Es müsste gleich in der Nähe noch eine Tür sein, die dich in den Verkaufsraum führt...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
06.10.2008, 11:36 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Konsole mit ^ aufmachen,Tür anklicken,Unlock eingeben,reingehen,mit dem Kerl sprechen,Haus kaufen,rausgehen.
Edit.
Oder das,verdammter Zwischenposter.Sterb!
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 06.10.2008, 11:36 Uhr editiert.
|
|
06.10.2008, 11:36 |
|
Asra
Archer

|
|
|
Danke für beide Tipps. Wollte gerade schreiben, dass mir das Haus jetzt gestohlen bleiben kann. Hab nämlich ein anderes gekauft. Ist zwar auch nur ne bessere Bretterbude, aber jetzt kann ich endlich wieder meinen nächtlichen Geschäften nachgehen
Ich schaue mir das Amt aber trotzdem nochmal an, ob ich Dussel vor der falschen Tür gewartet habe. Das würde mich ja doch ärgern soviel Zeit vergeudet zu haben.
|
|
06.10.2008, 14:30 |
|
|