| Autor |
|
Merandil
Scout

Herkunft:
 |
|
|
18.07.2008, 14:12 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Scheint ein Bug zu sein. Wenn du noch einen Save hast bevor du die Quest angenommen hast, lade den mal und versuch die Quest nochmal neu anzunehmen.
Ansonsten nimm den Konsolenbefehl und gib dir die erste Quest Stage: player.setstage QuestID Stage
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 18.07.2008, 15:17 Uhr editiert.
|
|
18.07.2008, 14:35 |
|
Merandil
Scout

Herkunft:
 |
|
|
hm also das mit dem savegame wird schwierig was soll ich in die konsole eingeben und was passiert dann (danke schonmal im vorraus)
|
|
18.07.2008, 15:02 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Also du musst dir aus dem CS die Quest ID heraussuchen sowie die korrekte Stage. Die Quest ID steht halt für die gesamte Quest an sich und die Stage für den jeweiligen Questabschnitt. Du brauchst also quasie die erste Stage eigentlich nur.
Hast du beide Zahlen rufst du die Konsole mit dem Zirkumflex auf und gibst ein: player.setstage QuestID Stage
Ansonsten kannst du auch mal versuchen einfach das erste Familienmitglied zu töten, vl. wird dann dein Questlog automatisch aktuallisiert. Zum Beispiel findest du die Mutter (Perennia Draconis) auf der Farm Apfelwacht in der Nähe von Burma (süd-westlich soweit ich mich erinnere). Die Mutter sollte man am besten generell als erstes töten, dann ist es glaube ich leichter die anderen zu reizen oder so.
edit: leg dir zukünftig am besten mehrere spielstände an, das kann nie schaden, zumal OB an der ein oder anderen stelle mies verbuggt ist.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 18.07.2008, 15:18 Uhr editiert.
|
|
18.07.2008, 15:16 |
|
Merandil
Scout

Herkunft:
 |
|
|
ich hab genug savegames aber ich bin im momentanen so gut dass ich keine lust hab alchi+leichte rüssi wieder auf 100 zu bringen und etliche andere auf experte wo seh ich die quest ID? Und ich habe die mutter auchschon gekillt aber sie hat den brief (wie zu erwarten) nicht bei sich. Danke schonmal im vorraus!
hab jetz die quest ID soll ich jetz die der aktuellen quest oder die der neuen quest nehmen?
habe jetz beide versucht also so :
player.setstage 00007BF2 01
player.setstage 0003005F 01
es wird weder was aktualisiert noch tut sich in meinem questlog etwas... gibt es keinen cheat oder mod der mich automatisch die DB durchspielen lässt bzw sie einfach durchspielt?
Dieser Beitrag wurde von Merandil am 19.07.2008, 09:28 Uhr editiert.
|
|
19.07.2008, 08:54 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
hast du die anweisungen gelesen oder nur eingesteckt?
Ni
|
|
21.07.2008, 13:39 |
|
Merandil
Scout

Herkunft:
 |
|
|
gelesen + gelootet also im inventar komischerweise is der sack indem des ding war auch weg...
|
|
21.07.2008, 20:54 |
|
|