Autor |
|
Mentalalpha
Archer

Herkunft:
 |
|
Hallo liebe gemmeinschaft.Habe gerade bemerkt das ich von einigen sachen befallen bin z.b. anfälligkeit gegen Feuer(Vampirismus).
Das Problem ist,ich weiss gar nich wie ich dazu gekommen bin, und wie werd ich es wieder los????.Bitte helft mir, wenn ich ans Tageslicht gehe verlier ich auch Lebensenergie.
|
|
03.07.2008, 00:12 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
03.07.2008, 00:14 |
|
Mentalalpha
Archer

Herkunft:
 |
|
Also danke erstmal für die schnelle antwort!Anscheinend hab ich das stadium wo ich mich mit Tränken bzw.zaubern heilen kann schon überschritten!Jetzt hab ich versucht die beschriebene Quest zu beginnen.Nur leider wollte mir weder ein Magier(ich hab die gilden besucht,aber noch nicht alle)noch ein Heiler in einer Kirche diese Quest anbieten!Wad hab ich falsch gemacht?
|
|
03.07.2008, 10:24 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Bist du in der Magiergilde zufällig Mitglied?
Bin mir jetzt nicht sicher ob das eine Vorrausssetzung dafür ist, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Hast du die HQ bereits beendet?
Mit player.additem 000977E4 1 cheatest du dir übrigens den Trank in dein Inventar, falls du die Quest durch irgendeinen Bug wirklich nicht machen kannst.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
03.07.2008, 10:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ Mentalalpha:
Na, sehr weit hast du in dem oben verlinkten Thread wohl nicht gelesen. Du bekommst die Quest nämlich auch vom Grafen von Skingrad, das steht dort gleich im ersten Post. Alles weitere bitte im oben verlinkten Thread, dort steht die Lösung, und wenn du dann noch Fragen hast, dann stelle sie bitte dort, denn dafür ist der Thread ja da 
*Kloß*
|
|
03.07.2008, 18:07 |
|
|