Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem in der Vahtacen-Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hack
Scout

Herkunft:

hack ist offline
  Problem in der Vahtacen-QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein großes Problem mit der Vahtacen-Quest der Magiergilde.
Nachdem ich durch den ersten großen Raum gelaufen bin, ist dort eine Druckplatte.
Wenn ich mich auf diese Stelle, passiert nichts.

Ich war schon einmal dort, musste aber zurück, da ich nicht mehr genug Heiltränke hatte.

Nun wollte ich es ein zweites mal probieren, aber leider klappt es nicht mehr.

Was muss ich tun, damit die Quest wieder lösbar ist?

MfG,
hack

04.02.2008, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hack senden
Andolin
Warrior

Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds

Andolin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guck dir das mal an:

http://theelderscrolls.info/?go=4questmage

nur um zu gucken, ob du auch wirklich alles beachtet hast.

BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

04.02.2008, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
hack
Scout

Herkunft:

hack ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, also meinen Teil sehe ich dort noch garnicht.

Der Schritt bei dem ich hängen geblieben bin scheint dort garnicht behandelt zu werden...

04.02.2008, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hack senden
Andolin
Warrior

Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds

Andolin ist offline

wie? meinst du jetz, dass du schon durch die säule durch bist?

BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

04.02.2008, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
hack
Scout

Herkunft:

hack ist offline

Ja, die Säule habe ich schon geschafft. Nur wenn ich durch die Tür gehe, kommt nicht sofort die große Halle, sondern halt die Stelle mit der Druckplatte.

05.02.2008, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hack senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR