Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Trainer bringen nichts bei... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Weltenfeind
Scout



Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Weltenfeind ist offline
  Trainer bringen nichts bei...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hätt mal ne Frage zu nem Problem mit den Fertigkeitstrainer:

Ich hab bei keinem Fertigkeitstrainer die Möglichkeit ne Fertigkeit zu steigerun und zwar aus folgendem Grund:
Dieser Button für die Fertigkeiten ist einfch nicht da!
Das Problem hatte ich noch nie, hab zwar seit nem weilchen net mehr Oblivion gezockt, aber das ging auf jeden Fall mal (ist immer noch das gleiche Oblivion).
Ich hab auch den neusetn Patch, aber es geht trozdem net.
Kann mir da vllt jemand sagen, was ich machen kann?
Wäre echt toll!

23.01.2008, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weltenfeind senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du es vielleicht einfach zur falschen Uhrzeit, also nachts versucht? Die Trainer bieten ihre Ausbildung nicht außerhalb ihrer "Geschäftszeiten" an. Finde ich auch ein bißchen blöd, daß dann einfach der Button verschwindet statt daß sie z.B. sagen "Kommt morgen wieder".

24.01.2008, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR