Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Gestohlenes Gemälde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Lock
Bard

Herkunft:

Lock ist offline
  Gestohlenes Gemälde Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo verehrte Gemeinde,

wer hat eigentlich das Bild gestohlen in Bruma. Die Gräfin bat mich Ihr gestohlenes Bild im Schloss zu suchen. Nachdem ich alle befragt habe, heißt es nun ich muss Hinweise sammeln.
Im West-Turm ist ein großes seltsames Gemälde zu finden. Die anderen Hinweise finde ich aber nicht, obwohl ich das Schloss schon auf den Kopf gestellt habe.

Könnt Iht mir helfen ?????

Gruß

Lock

09.12.2007, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lock senden
Tasari
Mage

Tasari ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lock,
du brauchst 3 beweise:
1. Pinsel in Chanels Zimmer
2. Das Bild
3. Farbflecken aufm Teppich im Speisesaal

Dann sollts weitergehen

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

09.12.2007, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Lock
Bard

Herkunft:

Lock ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank,

werde mal schauen, was mich dann erwartet....

Viele Grüße

Lock

09.12.2007, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lock senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Man hätte natürlich auch die Suchfunktion bemühen können, alleine bei dem Begriff "Gemälde" finde ich auf Anhieb ein gutes Dutzend Threads zu dem Thema

*Kloß*

09.12.2007, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR