Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wo Geister sich frei tummeln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
asgardman
Scout



Dabei seit: November 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

asgardman ist offline
  Wo Geister sich frei tummelnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem das Haus in Avil gekauft und erst mal die Geister eledigt. Jetzt muss ich den komischen Skelettopi im Keller noch ausschalten. Gibt es da einen Trick? Der hat einen magischen Stab und bei zwei Treffern bin ich schon im Jenseits (bin Stufe 8 und komplett in Stahl als Krieger/Norn ausgerüstet). #

Ich hab gestern 5 Stunden versucht den platt zu bekommen aber keine Chance. Was hilft denn hier?

Grüße,

Asgi

27.11.2007, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an asgardman senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cheaten oder ne andere Taktik, ich glaube ich bin als Magier immer so hin und her gelaufen, dass er mich nicht treffen konnte. Probier mal mit deinen Heilzaubern was zu machen


__________________

27.11.2007, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alchemie. Wenn mich nicht alles täuscht, hat der knabe nen feuerstab, also Feuerresistenz- und feuerschild-Zauber brauen/kaufen.

Zauberreflektion und -absorption dürftest Du mit lvl 8 kaum zu gesicht bekommen - schade, die wären sehr effektiv.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

27.11.2007, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Darksword
Warrior




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: Aus den Tiefen der Hölle
Beiträge: 94

Darksword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich renn einfach hin und hau ihn kurz und klein solange du ihn vom zaubern abhälst kann er dir nix anhaben bzw. lauf schnell links rechts dann trifft er dich nicht

28.11.2007, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
asgardman
Scout



Dabei seit: November 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

asgardman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomm ich denn so einen Feuerschild her? Ich war in allen Städten und da gab es nur Schilde bis 10%, das hat mir so gut wie gar nix genützt. Ich verzweifwel noch an dem bölden Gerippe.

Da muss es doch einen Zauber geben, der mir hilft den Knochenmann zu zerbröseln..... aber WO?

Bitte helft mir weil ich endlich das Haus haben will.....

Asgi.............

28.11.2007, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an asgardman senden
Ayleidenfan
Acrobat



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Munich
Beiträge: 103

Ayleidenfan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir einen gescheiten Siegelstein erstmal holen der Feuer niedermacht auf schlag.

Und noch so nebenbei ich weiß ned wies is aber die KI zielt voraus. Bei mir schießen die Skamps bzw schossen sie immer wenn ich seitschritt ging ein stückchen vor mich damit ich reinlaufe.

Bedeutet: Wenn du siehst er zaubert versuch dem Zauber auszuweichen indem du die richtung (im richtigen moment) änderst.

Damit habe ich es zumindest geschafft..(und wildem drauflosgeholze )


__________________
...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
dem heiz ich ein

28.11.2007, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anstelle der Tränke gehen auch Spruchrollen.
Besorg dir am besten eine gute Zusammenstellung von Sruchrollen z.B. auch zur Beschwörung von Daedra und Zerstörungszauber verschiedener Schadensarten (nicht jeder Gegner scheut das Feuer ).
Oder aber, du lernst selbst das Zaubern.

Letztendlich kannst du eh den Schwierigkeitsgrad runterkurbeln.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

28.11.2007, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
asgardman
Scout



Dabei seit: November 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

asgardman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

endlich hab ich dem Knaben die morschen Knochen gepulvert. Ich hab mir selber einen Feuerstab besorgt (gefunden bei einer anderen Quest) und ihn damit auf Distanz immer wieder beackert. Dann hab ich meine verzauberte Silberaxt gezogen und bin drauf losgegangen und ein paar Hiebe später ist Ruhe im Schuppen eingekehrt.

Danke für eure Hilfe,
Asgi

30.11.2007, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an asgardman senden
Darksword
Warrior




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: Aus den Tiefen der Hölle
Beiträge: 94

Darksword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rohe gewalt hilft doch am besten

freut mich das ich helfen konnte

03.12.2007, 07:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR