Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Deathtrap Dungeon: Stecke fest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Homerz
Scout

Herkunft:

Homerz ist offline
  Deathtrap DungeonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stekce leider schon am Anfang fest
wie komme ich aus den Tunnel ?Oben ist ne öffnung.
Sehe aber keine Druckplatte oä.
Kann mir jemand mal helfen?

10.10.2007, 02:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Homerz senden
Darksword
Warrior

Darksword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beim anfang sind auf der seite so ne art kleine höhlen darüber ein "belüftungssystem mit giftgas". also in diesen höhlen sind flaschen die erhöhen deine akrobatik so stark das du da einfach rausspringen kannst aber vorsicht es ist nicht einfach das beste timing zu finden um dort zu landen

am besten ist du hast vorher schon ein wenig akrobatik geskillt

22.10.2007, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR