Autor |
|
CryOfAngel
Archer

Herkunft:
 |
|
|
02.10.2007, 12:25 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Lösch das Verzeichnis mit den Inis in den Eigenen Dateien?
|
|
02.10.2007, 12:31 |
|
Garak
Admin

|
|
Gaaanz langsam - in sich zusammengestürzt? im sinne von "das gelände ist nicht da/nicht sichtbar"? oder eher "alles hat nur eine einzige Höhenkoordinate" - nicht, dass ich solche fehler kennen würde, ich will nur besser verstehen, was los ist, um überhaupt einen Ansatz an das problem zu bekommen. und: ist das problem auf das freiland begrenzt oder tritt es auch in Häusern etc auf?
was hast Du vor den Problem gemacht? ein plugin oder addon installiert?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.10.2007, 12:32 |
|
Ayleidenfan
Acrobat

|
|
Sowas ähnliches habe ich auch gerade, wenn ich aus der Geheimen Universität herausgehe und rechts richtung See gehe und LOD-Distanz anhabe, sind wie so platten in der luft am andren ufer also wie so platte quadrate die rumschweben. hab das aber nur bei LOD-Distanz.
Vll. meint er das und vll. kann mir auch jemand helfen diesen Bug(?) zu beheben
LG Ayleidenfan
__________________ ...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
dem heiz ich ein
|
|
02.10.2007, 22:00 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
man kann es zwar schlecht erkennen, aber ich hatte mal solche riesigen grünen Kissen überall, wie Land ohne Textur und ohne Clipping
http://www.myvideo.de/watch/1663922
das gekrissel ist durch Myvideo entstanden und NICHT bei Oblivion!
03.10.2007, 20:44 |
|
Ayleidenfan
Acrobat

|
|
sowas hatte ich auch mal aber nur einmal und das in den shivering isles. Was ich meine ist ganz was anderes da fliegen die Bodentexturen quasi in der Luft.
Berge fangen im nichts an und teils sind auch nur einzelne bodentexturen vorhanden. werde gleich mal ein screen reinstellen:
Link: http://www.pictureupload.de/pictures/031...creenShot15.bmp
Hat jemand eine Ahnung womit das zusammenhängen könnte?
dem heiz ich ein
Dieser Beitrag wurde von Ayleidenfan am 03.10.2007, 22:00 Uhr editiert.
|
|
03.10.2007, 21:42 |
|
Garak
Admin

|
|
da ist scheinbar das Landschafts-LODmesh komplett im Eimer, schließlich ist der boden in den näheren Zellen ja OK.
versuch mal, den ordner Data/DistandLOD komplett zu leeren - oder installier gleich AlmostEverything VWD Link, da wird ein LOD mitgeliefert.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.10.2007, 08:31 |
|
Ayleidenfan
Acrobat

|
|
Hat beides leider nicht funktioniert der Fehler ist nach wie vor da.
Am Anfang wars ja auch nicht da werde also mal Oblivion irgendwann neu installieren müssen. Wenn es dann geklappt hat meld ich mich nochmal.
dem heiz ich ein
|
|
08.10.2007, 19:52 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Zitat: Original von Ayleidenfan
[...]werde also mal Oblivion irgendwann neu installieren müssen.[...]
lol, das ist das erste was ich probiere, nachdem ich einen Modkonflikt ausschließen kann
09.10.2007, 13:08 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von NBthekiller
Zitat: Original von Ayleidenfan
[...]werde also mal Oblivion irgendwann neu installieren müssen.[...]
lol, das ist das erste was ich probiere, nachdem ich einen Modkonflikt ausschließen kann
lol, ich würd' ja erstmal nur die oblivion.ini löschen 
|
09.10.2007, 18:06 |
|
Ayleidenfan
Acrobat

|
|
|
10.10.2007, 16:19 |
|
CryOfAngel
Archer

Herkunft:
 |
|
ich hab denn mal alles ausprobiert was ihr so hier geschrieben habt,hab denn auch ein mod-konflikt ausgeschlossen,doch leider ist das problem immer noch da,hab sämtliche datein gelöscht die mit oblivion zu tun haben,neu installiert...doch immer noch das problem...kann man sich da nicht an die programmierer wenden?das die das problem beheben?????weil ist total ätzend,wenn man immer wieder von vorne anfangen muss
|
|
16.10.2007, 15:37 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Die spielstände kannst du in der Regel ja behalten, nur bei mir lag der Fehler in einer Kombi aus spielstand und Software^^
Also musste ich von vorne anfangen. Also hast du auch Oblivion ordnungsgemäß deinstalliert?
16.10.2007, 19:00 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von CryOfAngel
ich hab denn mal alles ausprobiert was ihr so hier geschrieben habt,hab denn auch ein mod-konflikt ausgeschlossen,doch leider ist das problem immer noch da,hab sämtliche datein gelöscht die mit oblivion zu tun haben,neu installiert...doch immer noch das problem...kann man sich da nicht an die programmierer wenden?das die das problem beheben?????weil ist total ätzend,wenn man immer wieder von vorne anfangen muss
Die Sache mit den Programmierern ist herrlich naiv.Du glaubst auch an den Weihanchtsmann,die wahre Liebe,und weichst flauschigen Hindernissen auf der Autobahn aus,und zerstört damit dein KFZ?
|
|
16.10.2007, 19:13 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
ich glaube was er meint, die Programmier interessieren sich nicht für das Schicksal eines einzelnen
16.10.2007, 21:44 |
|
CryOfAngel
Archer

Herkunft:
 |
|
schon klar soweit...dann wird mir nichts anderes übrig bleiben und allen leuten sagen die das spiel zocken wollen,das es ein so schlechtes spiel ist,voll mit bugs und fehlern,ähnlich wie G3...und ich werd das spiel einfach mal unter ulk verbuchen,es sei denn jemand weis ne lösung...
|
|
23.10.2007, 12:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
dann wird mir nichts anderes übrig bleiben und allen leuten sagen die das spiel zocken wollen,das es ein so schlechtes spiel ist,voll mit bugs und fehlern,ähnlich wie G3...
So schlimm ist das gar nicht mit den Bugs. Ich bin zwar nicht gerade ein Experte, bezweifle aber trotzdem, daß es an der Programmierung an sich liegt, da man von den hier geschilderten Problemen sonst nur wenig bis gar nichts zu lesen bekommt. Davon, daß die Welt in sich zusammenstürzt und Oblivion unspielbar wird, lese ich hier ehrlich gesagt zum ersten mal, und ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs. Aber viel Spaß bei deiner zukünftigen Lebensaufgabe, die ganze Welt vor Oblivion warnen zu wollen, anderthalb Jahre nach dem Release 
|
|
23.10.2007, 12:47 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Ferner hat der Ersteller nicht gesagt,ob er die Inis aus den Eigenen Dateien gelöscht hat.WEnn man nur Neuinstalliert,dann bleiben die gleich.Eine saubere Neuinstallation mit Registryeinträgen löschen,den Inis in den Eigenen Dateien.....
|
|
23.10.2007, 12:52 |
|
CryOfAngel
Archer

Herkunft:
 |
|
schwieriges thema so.........also um da mal klar zu stellen...ich hab mein rechner komplett von oblivion befreit...mit reg. und save und alles was da zu gehört...dann neu install. und siehe da...das problem ist immer noch da...es lief ja vorher auch ohne probleme ,hab nix verändert, und dann mit mal wollt ein quest für die magiergilde machen und rums fällt der boden in sich zu sammen mit mir natürlich...
|
|
23.10.2007, 13:11 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
schwieriges thema so.........also um da mal klar zu stellen...ich hab mein rechner komplett von oblivion befreit...mit reg. und save und alles was da zu gehört...dann neu install. und siehe da...das problem ist immer noch da...es lief ja vorher auch ohne probleme ,hab nix verändert, und dann mit mal wollt ein quest für die magiergilde machen und rums fällt der boden in sich zu sammen mit mir natürlich...
Dann ist dein Problem wahrscheinlich ein Hardwareproblem oder das Betriebsystem,oder die Spieldvd,oder oder...
|
|
23.10.2007, 13:23 |
|
|