Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Daedra Quest verhauen.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
milchmann
Bard

milchmann ist offline
Daedra Quest verhauen..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir von dem einen Daedra-Schrein das Quest abgeholt, bei dem man irgendsoeinen typen dazu bringen muss, einen mit nem ihm vorher zugesteckten verfluchten streitkolben anzugraifen.

nun wusste ich (obwohl ich bereits eeeeiiinige zeit spiele...) nicht, dass man nach einmal erwischt werden der person nix mehr klauen kann.#

klartext:

ich hab versucht, rauszubekommen, was ich machen musste, und hab den typen beklaut. hat mich erwischt. jetzt kann ich in nicht mehr antickern um ihm den streitkolben zuzustecken.

gibt es irgendeinen konsolenbefehl oder so, mit dem mann ihn dazu bringen kann das zu vergessen?

05.08.2007, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milchmann senden Homepage von milchmann Füge milchmann in deine Contact-Liste ein
milchmann
Bard

milchmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm.

ich werds einfach mal mit

"AddItem DAMolagBalCursedMace, 1" versuchen

05.08.2007, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milchmann senden Homepage von milchmann Füge milchmann in deine Contact-Liste ein
dietermanu
Archer

dietermanu ist offline
Antwort auf Molag Bal SchreinaufgabeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass, den Streitkolben neben dem Typen fallen .
Achte, darauf er geht jeden Tag um eine bestimmte
Zeit in der nähe seiner Hütte an das Grab seiner Frau
beten.Dort, lässt ihr den Streitkolben neben ihm fallen.
(einfach im Inventar fallen lassen)Dann, hau ihn und
er wird euch erschlagen. Molag Bal holt euch, dann
ins Leben zurück und das Quest ist fertig.

Gruß Manu

05.08.2007, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dietermanu senden Homepage von dietermanu
milchmann
Bard

milchmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm. hab das teil beim letzten mal erst fallen gelassen, als er mich schon angriff.. da nimmt ers nicht auf.

werds mal ausporbieren ihm den VORHER hinzulegen.. oh mann, hätt ich auch drauf kommen können.

ps: du brauchst IHN gar nicht haun. reicht, wenn du seinen grabstein verschandelst !!

05.08.2007, 02:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milchmann senden Homepage von milchmann Füge milchmann in deine Contact-Liste ein
dietermanu
Archer

dietermanu ist offline
Molag Bal SchreinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wenn du wieder hilfe brauchst kann ich dir in
diesem Forum wieder weiter helfen. Ohne fiel Cheats
macht es mehr Spaß und bringt Spannung.
Bin meist abends drinn und am Wochende auch mal
über Tag.

Gruß Manu

05.08.2007, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dietermanu senden Homepage von dietermanu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR