Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Vergiftet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fiore
Scout

Fiore ist offline
  VergiftetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oblivionfans!
Habe den vergifteten Apfel nach Missionsende der Dunklen Bruderschaft gegessen. Jetzt zieht es mir durchaus 10 Lebenspunkte ab obwohl die Dauer des gift längst überschritten ist.
Vielleicht weiss mir jemand zu helfen!

07.07.2007, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fiore senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neuladen wäre die gesündeste art.

erste alternative wäre, zu warten bis jemand hier auftaucht der sich mit den konsolen befehlen auskennt.

die zweite wäre, sich im editor einen ring zu machen der permanent 10 health points regeneriert.

07.07.2007, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
[...]
die zweite wäre, sich im editor einen ring zu machen der permanent 10 health points regeneriert.

Guck dir mal die Beitragszahl an, wenn er nicht schon was in der Art gemacht hat, weiß er nicht, wies geht, ich verweise immer gerne auf die Tutorials

2 Tutorials, die in Zusammenarbeit unschlagbar sind

und falls du es noch nicht besitzt:

Das Constructionset

So nur mal ne Frage, hast du den Apfel mit Absicht gegessen oder wer das ein Versehen?

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 07.07.2007, 17:39 Uhr editiert.

07.07.2007, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Fiore
Scout

Fiore ist offline

es war ein versehen,wollte was essen um leichter zu werden und habe den apfel geschluckt. bin meister in chemie deshalb habe ich viele heiltränke gebraut und schaffe es zu überleben. habs versucht mit einem magischen gegenstand das mir immunität vor gift verspricht funktioniert aber auch nicht. werd mir den tutorial durchlesen.

Dieser Beitrag wurde von Fiore am 07.07.2007, 18:13 Uhr editiert.

07.07.2007, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fiore senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Du könntest es mit (Konsole mit ^ öffnen) player.removespell 00009617 versuchen.

Eine Alternative wäre, einfach 1000 Sekunden zu warten, bis der Effekt von alleine nachlässt. ^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

07.07.2007, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Fiore
Scout

Fiore ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim

Eine Alternative wäre, einfach 1000 Sekunden zu warten, bis der Effekt von alleine nachlässt. ^^

die sind längst schon um! aber der konsolenbefehl hat funktioniert. Danke!!

07.07.2007, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fiore senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

Konntest du denn die Bruderschaft zu ende machen?

wie ein kleines Kind, das schluckt auch immer alles^^.

So besser? War in meinen Augen kein spam.

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 08.07.2007, 17:06 Uhr editiert.

08.07.2007, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von NBthekiller
wie ein kleines Kind, das schluckt auch immer alles^^.

Konntest du denn die Bruderschaft zu ende machen?

@NBthekiller: Halt dich bitte mit deinen überflüssigen Bemerkungen zurück, sonst steuerst du direkt auf die nächste Verwarnung zu! Ich möchte KEINERLEI Spam mehr von dir sehen!

08.07.2007, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR