Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » "Durchsuche das Schloss" - Quest in Choroll » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DHexe69
Scout

Herkunft:

DHexe69 ist offline
  "Durchsuche das Schloss" - Quest in ChorollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, brauche mal bitte eure Hilfe

Ich versuche seit 2 Tagen, die o.g. Quest abzuschliessen - das gestaltet sich leider als sehr, sehr schwer ....

Ich habe mit allen im Schloss gesprochen und bekam dann den Hinweis, ich solle "Beweise" suchen gehen - soweit so gut, die Malutensilien und die Farbflecken hab ich sofort gefunden - war kein Problem.

Das Bild jedoch, welches im Westturm zu finden sein soll, ist und bleibt unauffindbar. Ich hab in/auf diversen Foren/HPs gestöbert und laut der Angaben sollte ich im Westturm die Luke nach unten nehmen und dort das Bild finden..... SOLLTE.

Ich habe mehrfach den kompletten Westturm durchstöbert, sogar den Spielstand gelöscht und neu begonnen .... nichts, nada, niente .... KEIN Bild

Nun meine Frage: Bin ich zu dämlich, dieses Bild zu entdecken ?? Ist es versteckt (habe alle Kisten, Säcke, Schränke und ähnliches durchsucht) ?? Oder gibt es dabei einen Trick ??

In anderen Foren hab ich gesehen, das bei dieser Quest viele das Problem hatten, das ein Beweiss fehlte .... jedoch nie das Bild.

Kann mir von euch jemand helfen bitte ???

Danke
Hexe

21.05.2007, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DHexe69 senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Bild steht auf einer Staffelei hinter ein paar Kisten.

Hoffentlich ist kein zufälliger Fehler in deinem Spiel.
Hast du das Construction Set? Dann könntest du die Oblivion.esm dort mal laden und im entsprechenden Raum nachsehen (MS51UnusualPaintingRef). Der Raum heißt ChorrolCastleTowerBL / Choroll, Schloss, Westturm.

21.05.2007, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Tür durchschreitest
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
kommst du in einen Raum , der in weitere Räume führt bis sogar nach Draußen (oder?,wenn nich biste falsch) . Gleich im ersten Raum müßte hinter den Kisten zu deiner Linken eine Luke nach unten in den Raum mit dem Bild , welches sich wiederum hinter Kisten befindet, sein.

Geh durch beschriebene Luke und finde das Bild.(wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht )

Sollte es wider Erwarten nich da sein : siehe Lady Li , zweiter Absatz.

Viel Glück -
L.B.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 21.05.2007, 23:37 Uhr editiert.

21.05.2007, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Lord_Bresor, kannst du das bitte in einen Spoiler schreiben? Ich habs weggelassen. Wenn man es schreibt, sollte man schon abdecken für die, die es nicht wissen möchten. Danke!

21.05.2007, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

tschuldigung,vergessen
*schaunachuntenundschähm*
Werd inZukunft dran denken.
L.B.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

21.05.2007, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR