Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Das ultimate Ding » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nicole2102
Scout

Herkunft:

Nicole2102 ist offline
  Das ultimate DingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich komme bei diesem ^^ Quest nicht weiter. Denn als ich endlich bei der Kaserne durch war. sind auf einmal alle wie blöde hinter mir her, sogar die angeblich blinden Mönche. Bin dann getürmt, und nun sind die Stiefel weg und ich weis nicht was ich jetzt machen soll.
weis das jemand von euch???

liebe grüsse Nicole

28.03.2007, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicole2102 senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort, um was für eine Quest handelt es sich? Was für Stiefel, was für blinde Mönche? Bist du dir sicher, daß du von Morrowind redest und nicht von Oblivion oder einem PI?

28.03.2007, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die wohl beste quest der diebesgilde.

am besten mal neu laden und versuchen, an den wachen und den mönchen vorbeizuschleichen. auch bei denen musst du vorsichtig sein, die sind zwar blind, aber nicht taub.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

28.03.2007, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort, um was für eine Quest handelt es sich? Was für Stiefel, was für blinde Mönche? Bist du dir sicher, daß du von Morrowind redest und nicht von Oblivion oder einem PI?

Dass ist die letzte Diebesgildenquest in und nicht in

28.03.2007, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Und was sucht es dann im Morrowind-Komplex?

/Verschoben

28.03.2007, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR