Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dwemer-Rüstung (Zwergenrüstung)?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thusnelda
Scout

Thusnelda ist offline
Dwemer-Rüstung (Zwergenrüstung)?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

ich habe letztens in einer Ruine bei Anvil einige Teile der Dwemer-Rüstung (offenbar auch als "Zwergenrüstung" bekannt) gefunden (Schwert, Beinschienen, Stiefel, Brustharnisch).
Da ich diese Rüstung recht schick finde, hätte ich gerne die Handschuhe, die Armschienen und den Helm auch noch gehabt, allerdings hab ich nahezu jeden Händler abgeklappert, leider erfolglos.

Weiß jemand, wo ich die fehlenden Teile dennoch herbekommen könnte?

22.02.2007, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thusnelda senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

random loot bei banditen ab level ~15

22.02.2007, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Kinnnus Morcha
Archer

Kinnnus Morcha ist offline
  ANTWORT^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in der kaiserstadt bei ´`drei brüder handelswaren`` kannst du den helm bei einem der brüder den man meistens gleich findet kaufen

27.03.2007, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kinnnus Morcha senden
Ainur
Acrobat

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Btw warum sehen die Dwemerrüstungen ganz anders aus als noch auf Vvardenfell

28.03.2007, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline

Ich würde Sagen: Anderes Spiel, andere Rüstungen. Die Glassrüstung und die Daedrarüstung z.B. sehen ja auch anders aus.

28.03.2007, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Ainur
Btw warum sehen die Dwemerrüstungen ganz anders aus als noch auf Vvardenfell

ich würde sagen: das sind die richtigen rüstungen. das was auf vvardenfell erhältlich war waren eigentlich teile für centurions. dafür würde zumindest das extrem klobige design sprechen (hab ich ganz mies geklaut).

oder aber sie wurden von cyrodiil schmieden aus dwemeri metall hergestellt (das übrigens auch).

28.03.2007, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Roland von Gilead
Warrior

Roland von Gilead ist offline

Wär doch auch möglich, dass sich die Dwemer auf Vvardenfell und Cyrodiil leicht unterschiedlich entwickelt haben... wie damals Großbritannien und die noch jungen USA vor/nach dem Unabhängigkeitskrieg.

12.04.2007, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

In Cyrodiil gab es keine Dwemer, die sind da nur durchgegangen.

12.04.2007, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Roland von Gilead
Warrior

Roland von Gilead ist offline

Achso... hmm, dann ist das vielleicht eine der frühen Formen der Zwergenrüstungen, und die Dwemerrüstung in MW sind sozusagen die Weiterentwicklung.
Oder umgekehrt, wenn die Dwemer erst später in Cyrodiil waren. (Kenn mich mit der Dwemer-Zeittafel nich so aus)

12.04.2007, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR