Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Magier Gilde Planetarium » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Viceboostar
Archer

Herkunft:

Viceboostar ist offline
  Magier Gilde PlanetariumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy, da gibt es bei der Magiergilde ein tor Planetarium glabu ich heisst es das unmöglich zum öfnnen ist man braucht dazu den richtigen schlussel!

Meine Frage ist wo ich den schlussel herbekomme oder wie ich es sonst noch öffnen kann.
Ich bin schon der Erzmagier und traven ist tot also wo bekomm ich den schlussel her?

10.02.2007, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Viceboostar senden
DerWanderer
Archer

Herkunft: Midgard

DerWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Verkaufsversion existiert kein schlüssen, der raum hinter der tür ist leer. mit dem Pezahlpludin the orrerey kann man anhand einer quesreihe(die ziemlich unspektakulär ist) diesen raum öffnen und ihn mit inhalt befüllen.

10.02.2007, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerWanderer senden
Viceboostar
Archer

Herkunft:

Viceboostar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hat der raum keine Bedeutung warum gibt es ihn dann überhaupt?

10.02.2007, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Viceboostar senden
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline

Damit du dir The Orrey kaufst um zu wissen was hinter der Tür ist. Bethesda is halt zur Zeit irgendwie geldgeil

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 10.02.2007, 21:41 Uhr editiert.

10.02.2007, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Viceboostar
also hat der raum keine Bedeutung warum gibt es ihn dann überhaupt?

Es deutet einiges darauf hin, daß das Planetarium nicht mehr rechtzeitig zum Release des Spiels fertig wurde.
Das kann man imho auch an der etwas seltsamen MG-Quest sehen, wo man nach dem Schatten des Wiedergängers forschen soll: Anstelle von eigenen Nachforschungen im Planetarium (was ja auf der Hand gelegen hätte) muß man meiner Erinnerung nach mit Zetteln zwischen Hochmagier Raminus Polus und der Astronomin (weiß den Namen grad nicht) hin und herrennen^^

Zitat:
Da mit du dir The Orrey kaufst um zu wissen was hinter der Tür ist. Bethesda is halt zur Zeit irgendwie geldgeil
Oder kauf dir gleich das sogennante "AddOn" Knights of the Nine. Enthält alle offiziellen Mini-PI's.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 10.02.2007, 21:11 Uhr editiert.

10.02.2007, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

für diejenigen, denen es noch nicht aufgefallen ist: die bezahl-plugins sind auch auf der knights-of-the-nine-DVD anthalten.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.02.2007, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR