| Autor |
|
Viceboostar
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Hy, da gibt es bei der Magiergilde ein tor Planetarium glabu ich heisst es das unmöglich zum öfnnen ist man braucht dazu den richtigen schlussel!
Meine Frage ist wo ich den schlussel herbekomme oder wie ich es sonst noch öffnen kann.
Ich bin schon der Erzmagier und traven ist tot also wo bekomm ich den schlussel her?
|
|
10.02.2007, 20:16 |
|
DerWanderer
Archer

Herkunft: Midgard
 |
|
|
In der Verkaufsversion existiert kein schlüssen, der raum hinter der tür ist leer. mit dem Pezahlpludin the orrerey kann man anhand einer quesreihe(die ziemlich unspektakulär ist) diesen raum öffnen und ihn mit inhalt befüllen.
|
|
10.02.2007, 20:24 |
|
Viceboostar
Archer

Herkunft:
 |
|
|
also hat der raum keine Bedeutung warum gibt es ihn dann überhaupt?
|
|
10.02.2007, 20:32 |
|
_=-Bert-=_
Crusader

|
|
|
Damit du dir The Orrey kaufst um zu wissen was hinter der Tür ist. Bethesda is halt zur Zeit irgendwie geldgeil
__________________ klick
Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 10.02.2007, 21:41 Uhr editiert.
|
|
10.02.2007, 20:58 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zitat: Original von Viceboostar
also hat der raum keine Bedeutung warum gibt es ihn dann überhaupt?
Es deutet einiges darauf hin, daß das Planetarium nicht mehr rechtzeitig zum Release des Spiels fertig wurde.
Das kann man imho auch an der etwas seltsamen MG-Quest sehen, wo man nach dem Schatten des Wiedergängers forschen soll: Anstelle von eigenen Nachforschungen im Planetarium (was ja auf der Hand gelegen hätte) muß man meiner Erinnerung nach mit Zetteln zwischen Hochmagier Raminus Polus und der Astronomin (weiß den Namen grad nicht) hin und herrennen^^
Zitat: Da mit du dir The Orrey kaufst um zu wissen was hinter der Tür ist. Bethesda is halt zur Zeit irgendwie geldgeil
Oder kauf dir gleich das sogennante "AddOn" Knights of the Nine. Enthält alle offiziellen Mini-PI's.
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 10.02.2007, 21:11 Uhr editiert.
|
|
10.02.2007, 21:05 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
für diejenigen, denen es noch nicht aufgefallen ist: die bezahl-plugins sind auch auf der knights-of-the-nine-DVD anthalten.
Ni
|
|
10.02.2007, 21:07 |
|
|