| Autor |
|
Lemmes
Scout

|
|
|
23.01.2007, 20:36 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Hallo, erstmal Willkommen im Forum
Leider gilt man auch als entdeckt, wenn das Opfer auch nur eine Sekunde(!) Zeit hat, das 'Verbrechen' einer Wache zu melden. Was für eine Waffe benutzt du denn? Wenn (zum Beispiel!) der Tod zwar durch einen Schlag, aber erst durch die Verzauberung 'Leben entziehen' nach 2 Sekunden eintritt, ist es schon zu spät. Und da Caelia selber eine Wache ist, ist schon das Kopfgeld eingetragen.
Vllt. könntest du auch versuchen Caelia mit einem Pfeil zu töten; aber auch hier sollte der Tod am besten sofort eintreten. Probier auch mal den Zauber Chamäleon (es gibt auch z.B damit verzauberte Ringe; wenn du zwei 'Chamäleon Ringe' mit je 50% Chamäleon kombinierst, bist du unsichtbar, ohne das die Wirkung durch einen Angriff aufgehoben wird)
edit/ Ich hab sie 'damals' mit 100% Chamäleon im Flur töten können, ohne das ich ein Kopfgeld erhalten hätte. Allerdings war da auch mein Schleich-Skill ziemlich hoch.
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 23.01.2007, 21:19 Uhr editiert.
|
|
23.01.2007, 21:04 |
|
Lemmes
Scout

|
|
|
ok das is keine schlechte idee.(ich glaube ich hatte ein katana).nur woher bekomme ich zwei ringe mit diesen werten
__________________ Willst du in die VOLLEN gehn, musst du dir was überziehn
|
|
23.01.2007, 21:16 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zitat: Original von Lemmes
nur woher bekomme ich zwei ringe mit diesen werten
Kann man im Spiel finden (kann natürlich länger dauern^^). Wenn du in der Magiergilde bist und einen Chamäleon-Zauber beherrschst, kannst du selber Gegenstände damit verzaubern. Aber du mußt vllt. nicht unbedingt 100% Chamäleon haben... eventuell reichen 50% ja schon ;-)
|
23.01.2007, 21:25 |
|
Lemmes
Scout

|
|
|
ok ich versuchs...aber ich schau mal ob es funktioniert wenn ich die waffe ziehe mich unsichtbar mache un dann draufhaue
aber trotzdem danke für die tips
__________________ Willst du in die VOLLEN gehn, musst du dir was überziehn
|
|
23.01.2007, 21:27 |
|
|