Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wo Geister sich tummeln -.-° » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gravezilla
Archer

Gravezilla ist offline
  Wo Geister sich tummeln -.-°Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also es geht um folgendes:
Ich bin also mit dem Benirius Typ in das Haus rein, hab die Geister übern Jordan geschickt und bin mit ihm unten an die versiegelte Tür. Der stellt sich also hin und fummelt da zwei stunden rum und es tut sich nix.
Ich habe den Quest nicht das erste mal gemacht und weis deshalb dass das normalerweise so lange nicht dauert.
Mir hats dann nach ner Zeit gelangt und ich bin raus und hab einen andern Quest gemacht. Als ich etwas später wieder zu der versiegelten Tür zurück gekehrt bin, war der Tor natürlich weg . >.< Ich hab also mal Anvil und die Kaiserstadt abgesucht aber da is er nicht.
Wenn ich mit dem Sehneschall in "Zum König und der Königin" da sprech wird lediglich mein Quest aktualisiert und es heist ich soll den in dem Hotel suchen -.-°
Was soll ich jetzt machen damit ich die Tür im Haus Benirius auf bekomm??
Danke im voraus

22.01.2007, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gravezilla senden Füge Gravezilla in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur 3 Cheats geben:

player.placeatme 0003628D 1,128,0 ->'Beamt' dir Velwyn Benirus vor die Nase.

Queststages:
player.setstage 0003636F 88
"Velwyn und ich sind bei der geheimen Tür angekommen. Ich muss Velwyn schützen, während er das Portal zu öffnen versucht."

oder

player.setstage 0003636F 90
"Velwyn hat die Tür des geheimen Raums erfolgreich geöffnet, was den Angriffen der Geister ein Ende setzte. Danach floh er und überließ mir alles Weitere. Die Erforschung dessen, was hinter dem Portal liegt, liegt nun einzig und allein an mir."

Probier einfach, was am besten funzt (vllt. vorher speichern) :-)

edit/ Evtl. reicht es auch, wenn du die Konsole öffnest, auf die Tür klickst und unlock eingibst.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 22.01.2007, 22:08 Uhr editiert.

22.01.2007, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR