Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Magiergilde in choroll » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Neubi
Scout



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Neubi ist offline
Magiergilde in chorollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heay ich habe folgendes problem und zwar.ich habe diesen blitzzauber noch nicht erhalten.Ich habe dieses quest anders versucht zu lösen,ich habe das buch zuerst dem Magier in der gilde gegeben statts der frau.nun habe ich das buch endwedet und der frau gegeben,alles schön und gut jedoch fehlr mir wie gesgat der zaubersruch(blitzzauber)um diese säule/auf diese säule ein schockzauber auszuführen.woher bekomme ich den genau?von welcher person?und wenn ich mir diesen zauber dann angeeignet habe muss ich ja zu dieser statur(säulensegment)und kann ich danach der frau das buch wieder entwenden um mir die empfehlung von dem magier anschließen zu holen?danke schon im voraus

mfg Neubi

30.12.2006, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neubi senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lies dir am besten mal folgendes durch: Finger des Berges .

Willkommen im Forum :-)

edit// Einen einfachen Schockzauber (auch Spruchrolle reicht) mußt du irgendwo kaufen...


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 30.12.2006, 23:51 Uhr editiert.

30.12.2006, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Neubi
Scout



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Neubi ist offline
Magiergilde in chorollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja vielen dank xD,ich find mich hia au nochned ganz so durch aba das kommd noch^^.also vorne weg ich habe das game für xbox360 aba als ich dem typ in der magiergilde das buch gegeben habe had er imma noch nichd die empfehlung geschrieben,denn es steht nochnicht unter abgeschlossene missionen.was nun?
solchen schockzauber den ich auf die säule richten soll kann man den in inperial city kaufen?
bei edgars sparzauber?
wüsstet ihr da vielleichd gleich ein?nun will ich sicher gehen das alles klappt xD



mfg NEubi

31.12.2006, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neubi senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neubi
solchen schockzauber den ich auf die säule richten soll kann man den in inperial city kaufen?
bei edgars sparzauber?
Afaik ja, er hat glaub' ich einen Zauber namens 'Funke'...
Also; du brauchst einen Welkyndstein im Inventar, dann den
Zauber auf die Säule wirken...fertig. :-)
Sprich Takeeus nochmal auf die Empfehlung an oder klau ihm das Buch nochmal...


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

31.12.2006, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Neubi
Scout



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Neubi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe das mid dem zauberspruch alles hinbekommen^^nun habe ich der frau das buch wieda endwendet.in meinem inventar ist eine rote hadn als symbol vor dem buch
und ich will das buch dem teekeeus geben um meine empfehlung zu erhalten und wenn ich ihn anrede steht nichds mehr von dem buch und sonstiges da,was nuN=

Dieser Beitrag wurde von Neubi am 31.12.2006, 13:01 Uhr editiert.

31.12.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neubi senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, daß du die Empfehlung noch nicht hast? Gibt es denn noch die Gesprächsoption 'Empfehlung' bei Tekeeus?
Oder bei einem anderen Mitglied der Gilde? (Es ist leider schon etwas länger her, daß ich die Quest gemacht habe...)
Wenn du die PC-Version hättest, hätte ich dir zur Not den Cheat für die nächste Queststage gegeben...

edit// Vllt. hilft es, etwas zu warten?


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 31.12.2006, 13:15 Uhr editiert.

31.12.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Neubi
Scout



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Neubi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat alles geklappt =D
ich danke für deine hilfe und viel glück im jahre 2oo7,bis dann


mfg Neubi

01.01.2007, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neubi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR