Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Probleme in Rabenfels » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Genocide
Scout

Herkunft:

Genocide ist offline
  Probleme in RabenfelsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leute

bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage zu dem Mod um Burg Rabenfels.
Nachdem ich sie nach langem suchen gefunden hatte griffen mich ein paar typen an. Nachdem ich die, und die auf der Brücke darüber, geplättet hatte bekam ich eine Quest-Nachricht. In der stand das das Voratslager gesichert sei und ich weiter zur Burg gehen soll.
Am Burgtor nun mein Problem. Das Ding geht nicht auf.
Gibts dafür irgend wo noch einen Schlüssel oder Schalter oder ist das ein Bug

Schlächter der Dunklen Bruderschaft
Bandit der Diebesgilde
Erzmagier der Magiergilde
Ritter der Klingen

18.12.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Genocide senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, daß du Burg Rabenstolz meinst... ;-)
Die Antwort findest du im entsprechenden Thread ab diesem Post und folgenden...

Willkommen im Forum

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

18.12.2006, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Genocide
Scout

Herkunft:

Genocide ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp werds heut gleich malversuchen

Schlächter der Dunklen Bruderschaft
Bandit der Diebesgilde
Erzmagier der Magiergilde
Ritter der Klingen

18.12.2006, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Genocide senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR