| Autor |
|
valadur_xiv
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Guten Tach,
im Spiel wird ja gesagt , dass man als Meister im Kaufhandel mit jedem Charakter handeln kann.
Das Problem ist: Ich bin Meister, kann aber nur mit den üblichen händlern handeln und in irgenwelche Leute 500 Gold investieren, aber nicht mit ihnen Handel treiben.
|
|
14.11.2006, 21:30 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zitat: Original von valadur_xiv
im Spiel wird ja gesagt , dass man als Meister im Kaufhandel mit jedem Charakter handeln kann.
Nein, wird nicht gesagt...
Man kann mit jedem Händler handeln

edit// Willkommen im Forum :-)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 14.11.2006, 22:06 Uhr editiert.
|
|
14.11.2006, 22:05 |
|
Lord_Toran
Healer

|
|
|
Zitat: Original von Ra`athim
Nein, wird nicht gesagt...
Man kann mit jedem Händler handeln

edit// Willkommen im Forum :-)
Ihr habt beide recht den es wird gesagt bei einem Ladebildschirm das ein Meister im Handeln mit jedem Handel treiben kann!
__________________ Unschult beweist gar nix.
|
|
14.11.2006, 22:26 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zitat: Original von Lord_Toran
...es wird gesagt bei einem Ladebildschirm das ein Meister im Handeln mit jedem Handel treiben kann!
Ist mir zwar nicht aufgefallen, dem mag aber so sein ;-)
Ist dann ein (Übersetzungs)-Bug.
|
14.11.2006, 22:59 |
|
valadur_xiv
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ist aber ein seltsamer Überstezungsfehler, denn normaleweise werden doch nur ein paar Wörter vetauscht und nicht der ganze Satz...
ich denke das ist mal wieder ein üblicher bug,
denn man kann ja in irgendwelche Leute 500 Gold investieren, die auf der Straße herumlaufen,
kann aber nicht mit ihnen handeln, wie es im Ladebildschirm gezeigt wird
|
|
17.11.2006, 17:47 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Glaub mir, man kann nur mit Händlern handeln. Man kann irgendwelchen 'Leuten auf der Straße' Geld schenken
(z.B. um den NPC 'freundlicher' zu stimmen) aber nicht mit ihnen handeln...
Außerdem wird bei der Übersetzung ja nur das Wort *Händler* ausgelassen: Zitat: ...mit jedem /Händler/ Handel treiben...
Wir PC-Version-Nutzer können im Costruction Set ja auch jederzeit prüfen, wer Händler ist
|
17.11.2006, 18:25 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
ich denke das ist mal wieder ein üblicher bug,
denn man kann ja in irgendwelche Leute 500 Gold investieren, die auf der Straße herumlaufen,
kann aber nicht mit ihnen handeln, wie es im Ladebildschirm gezeigt wird
Das sind Händler, glaub mir! Die sind nur gerade außerhalb ihrer Geschäftszeiten irgendwo in der Stadt unterwegs (ja auch Händler haben Freizeit).
Handeln kannst du da mit ihnen nicht aber dennoch in ihren Laden investieren... könnte man des Realismus halber vielleicht mal fixen.
Und dass man mit jedem ab Stufe 100 handeln kann ist Quatsch. Dann müsste auch JEDER NPC irgendwo eine ihm zugewiesene Handelstruhe haben... nicht denkbar.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
17.11.2006, 18:33 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
@valadur/ hört sich so an, als hättest du zufälligerweise auf der Straße nur Händler angesprochen
edit// pöses p^^
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 17.11.2006, 18:39 Uhr editiert.
|
|
17.11.2006, 18:38 |
|
valadur_xiv
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Nein, eigentlich nicht, ich wollte wie es im Ladebildschirm beschrieben ist mit einer beliebigen Person handel treiben, und der Fall , dass dort stand: "Investiere 500 Gold in den Laden"
war nicht nur ein einzelfall
|
|
17.11.2006, 19:34 |
|
|