| Autor |
|
valadur_xiv
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Guten Tach,
im Spiel wird ja gesagt , dass man als Meister im Kaufhandel mit jedem Charakter handeln kann.
Das Problem ist: Ich bin Meister, kann aber nur mit den üblichen händlern handeln und in irgenwelche Leute 500 Gold investieren, aber nicht mit ihnen Handel treiben.
|
|
14.11.2006, 21:30 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zitat: Original von valadur_xiv
im Spiel wird ja gesagt , dass man als Meister im Kaufhandel mit jedem Charakter handeln kann.
Nein, wird nicht gesagt...
Man kann mit jedem Händler handeln

edit// Willkommen im Forum :-)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 14.11.2006, 22:06 Uhr editiert.
|
|
14.11.2006, 22:05 |
|
Lord_Toran
Healer

|
|
|
Zitat: Original von Ra`athim
Nein, wird nicht gesagt...
Man kann mit jedem Händler handeln

edit// Willkommen im Forum :-)
Ihr habt beide recht den es wird gesagt bei einem Ladebildschirm das ein Meister im Handeln mit jedem Handel treiben kann!
__________________ Unschult beweist gar nix.
|
|
14.11.2006, 22:26 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zitat: Original von Lord_Toran
...es wird gesagt bei einem Ladebildschirm das ein Meister im Handeln mit jedem Handel treiben kann!
Ist mir zwar nicht aufgefallen, dem mag aber so sein ;-)
Ist dann ein (Übersetzungs)-Bug.
|
14.11.2006, 22:59 |
|
valadur_xiv
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ist aber ein seltsamer Überstezungsfehler, denn normaleweise werden doch nur ein paar Wörter vetauscht und nicht der ganze Satz...
ich denke das ist mal wieder ein üblicher bug,
denn man kann ja in irgendwelche Leute 500 Gold investieren, die auf der Straße herumlaufen,
kann aber nicht mit ihnen handeln, wie es im Ladebildschirm gezeigt wird
|
|
17.11.2006, 17:47 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Glaub mir, man kann nur mit Händlern handeln. Man kann irgendwelchen 'Leuten auf der Straße' Geld schenken
(z.B. um den NPC 'freundlicher' zu stimmen) aber nicht mit ihnen handeln...