Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kvatch (tor zu burg) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paldon
Scout

Herkunft:

Paldon ist offline
  Kvatch (tor zu burg)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hab ein dickes problem...
und zwar ist es so dass ich das burg tor noch vor der qwest geöffnet habe (in der kappele unlock) naja danach hab ich die hauptqwest weitergemacht und jetzt muss ich den kerl halt um hilfe für bruma fragen...
der kerl steht jetzt vor dem offenen tor erzählt einen von wir müssen ine burg, fragt ob es los gehen kann, ich sag es kann losgehen und das wars!

jetzt wollte ich ma wissen ob ich das tor nicht mit dem editor schliessen kann? und das dann auch auf mein spielstand laden kann, so dass ich dann halt nochmal den torhebel betätigen muss und das tor aufgeht... ich meine dann sollte es gehen...

thx im voraus =)

20.10.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paldon senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paldon
jetzt wollte ich ma wissen ob ich das tor nicht mit dem editor schliessen kann? ... ich meine dann sollte es gehen...

Das würde nichts bringen ...
Hast du schon den Ring des Grafen von Kvatch aus der Burg geholt ? wenn nicht, erstmal nachholen.
Falls es das nicht war, kannst du mit folgendem Cheat die
Hilfe für Bruma aus Kvatch bekommen:

Konsole öffnen mit ^ dann eingeben:
player.setstage 0001E72D 33
und Enter :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

20.10.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Paldon
Scout

Herkunft:

Paldon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo danke schön =)
könntest du mir sagen wo alle quest ids stehen?

also den ring habe ich nicht, wahrscheinlich gibts den vom toten graffen in der burg, dem kann ich aber nix abnehmen...
würde dann lieber die quest !schlacht um kvatch" mit dem befehl beenden und die hauptquests komplet machen =)

21.10.2006, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paldon senden
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

kartoffel ist offline

Die Ids findest du im Cs

21.10.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Paldon
könntest du mir sagen wo alle quest ids stehen?

Im Construction Set Quest Fenster öffnen

Schwarzer Pfeil: Diesen 'Reiter' öffnen ('auseinanderziehen')
Roter Pfeil : Die Quest Stages öffnen...

Sieht dann so aus...

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“

21.10.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Paldon
Scout

Herkunft:

Paldon ist offline

dankeschön =) nochmal für die hilfe

hmm deswegen hab ichs nie gefunden^^

22.10.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paldon senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Bei Quests funktioniert aber auch die Editor ID (erste Spalte), lediglich bei Items scheint die FormID von Nöten zu sein...

22.10.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Bei Quests funktioniert aber auch die Editor ID (erste Spalte), lediglich bei Items scheint die FormID von Nöten zu sein...

Das scheint nicht ganz klar zu sein. Hatte schon zweimal den Fall, wo Die Editor ID nicht gefunzt hat.
Die Form ID aber immer.
Also lieber gleich die Form ID nehmen ;-)

EDit/ Siehe z.B. ->hier

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 22.10.2006, 21:09 Uhr editiert.

22.10.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim

EDit/ Siehe z.B. ->hier

Der hat doch nur nach dem eingeben nicht "Enter" gedrückt... ^^

22.10.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR