Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Götterklinge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Der Namenlose
Archer

Der Namenlose ist offline
  Götterklinge Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Bin auf der Suche nach der Götterklinge. Habe denn Zettel vor der Arena gefunden und auch das Buch habe ich. Renne jetzt schon seit Stunden nördlich von Bruma herum. Ich finde die Hölle aber nicht. Habe eine karte an meiner Wand auf der ist eine hölle kurz vor der Kartengrenze eingezeichnet. Die hölle heißt Schlangenpfad. Ist es die richtige und wenn ja wieso finde ich sie nicht. In der nähe wo ich die hölle vermute ist eine große stein Statur. Ist es vieleicht möglich das ich zur falschen Jahreszeit da bin? Denn es gibt eine stelle da könnte eine Tür sein aber es liegt ein großer Schneehaufen davor. Ich hoffe mir kann jemand helfen mit Tips oder Bilder vom Hölleneingang ich nehme was ich kriegen kann. Helft mir bitte schnell denn mein Dunkelelf hat schon Blasen an denn Füßen.

*Doppelpost aufgelöst by Siggy*

Habe gerade festgestellt das der Schlangenpass zu einem anderen quest gehört. Da ist das schwert also nicht. Nur wo ist es dann?

15.09.2006, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Namenlose senden
Pitter
Healer

Pitter ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klick mich, ich bin ein Link

Jetzt nur noch ein wenig lesen.

CU

Pitter

15.09.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitter senden Homepage von Pitter
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitter
Klick mich, ich bin ein Link

Jetzt nur noch ein wenig lesen.

CU

Pitter

*Kloß*

15.09.2006, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR