| Autor |
|
Gast
|
Arena & Dark Brotherhood. |  |
Hi.
Ich habe beschlossenen, mit meinen Problemen an die Öffentlichkeit zu gehen:
Ich habe meinen frisch erstellten Redguard direkt mal bei der Arena eingestiegen lassen, um ein bisschen bei den Posern mitzumischen. Ja, also nach vier fesselnden Kämpfen war ich schließlich 'Brawler'. Anschließend musste ich zwei seltsame Elfenzwillinge besiegen - was nebenbei bemerkt gar nicht so einfach ist. So und jetzt kommt das Problem in's Spiel:
Nachdem der erste Zwilling getötet war, kam diese Meldung, die - sofern ich sie richtig zitierte - besagt:
'Your killing has been observed by forces unknown ...'
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist auch das Englisch falsch ...
Jedenfalls, - Folglich will dieser Lucifer mit der Kapuze mich in seine Familie integrieren, weil ich ja diesen kaltblütigen Mord in einem Arenakampf begangen habe.
Ich wollte nie der dunklen Bruderschaft beitreten. Aber Quest ignorieren oder ähnliche Dinge dieser Art halte ich für unsauber. Das Ding ist offensichtlich ein Bug und gehört verboten.
Bisher habe ich nur versucht, das Spiel neu zu laden und die Damen nochmals zu zerschnetzlern, untätig wie ich bin.
Ich habe die englische Version des Spieles (UK) und belegt mit diesem albernen Patch.
Wer weiß mir zu hilfen?
Dieser Beitrag wurde von am 04.09.2006, 20:40 Uhr editiert.
|
|
04.09.2006, 20:37 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Wie du das Problem umgehen kannst weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber wenn es dir wichtig ist dass die Quest nicht in der Liste der offenen Quests steht kannst du folgendes machen:
Konsole mit ^ öffen
Folgendes eingeben:
player.completequest 000224EB
Dadurch wird die Quest einfach aus der Liste entfernt.
Und ja, es müsste ein Bug, da das normalerweise nicht passieren sollte....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
05.09.2006, 10:01 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Irion
Ich wollte nie der dunklen Bruderschaft beitreten. Aber Quest ignorieren oder ähnliche Dinge dieser Art halte ich für unsauber. Das Ding ist offensichtlich ein Bug und gehört verboten.
Das es ein Bug ist, ist natürlich richtig, man könnte ihn also im cs per PI entfernen.
Was ich aber nicht verstehe ist deine Meinung der "Unsaubarkeit". Es zwingt dich ja niemand der Bruderschaft beizutreten, du kannst Lacance ja auch einfach absagen.
EDIT: Im übrigen hatte ich den bug noch nie, vielleicht liegt es ja sogar am Patch, wäre sehr belustigend.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 05.09.2006, 10:11 Uhr editiert.
|
|
05.09.2006, 10:10 |
|
|
|
Feine Sache. Interessanter Weise ist das Problem gelöst.
Ich war so frei, meine Rüstung nochmal reparieren zu lassen, und habe dann das Match gestartet. Vollkommen obscur, warum danach der Bug beseitigt ist. Dennoch Danke.
Dieser Beitrag wurde von am 05.09.2006, 10:22 Uhr editiert.
|
|
05.09.2006, 10:22 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
|
Zitat: Original von Irion
Hi.
Ich habe beschlossenen, mit meinen Problemen an die Öffentlichkeit zu gehen:
Ich habe meinen frisch erstellten Redguard direkt mal bei der Arena eingestiegen lassen, um ein bisschen bei den Posern mitzumischen. Ja, also nach vier fesselnden Kämpfen war ich schließlich 'Brawler'. Anschließend musste ich zwei seltsame Elfenzwillinge besiegen - was nebenbei bemerkt gar nicht so einfach ist. So und jetzt kommt das Problem in's Spiel:
Nachdem der erste Zwilling getötet war, kam diese Meldung, die - sofern ich sie richtig zitierte - besagt:
'Your killing has been observed by forces unknown ...'
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist auch das Englisch falsch ...
Jedenfalls, - Folglich will dieser Lucifer mit der Kapuze mich in seine Familie integrieren, weil ich ja diesen kaltblütigen Mord in einem Arenakampf begangen habe.
Bisher habe ich nur versucht, das Spiel neu zu laden und die Damen nochmals zu zerschnetzlern, untätig wie ich bin.
Ich habe die englische Version des Spieles (UK) und belegt mit diesem albernen Patch.
Wer weiß mir zu hilfen?
Gig mir auch so...war mir aber eigentlich egal hab den Quest erst mal ignorriert
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
05.09.2006, 11:09 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Es zwingt dich ja niemand der Bruderschaft beizutreten, du kannst Lacance ja auch einfach absagen.
Nein, kannst du nicht. Die Quest wird so oder so gestartet...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
05.09.2006, 11:56 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Es zwingt dich ja niemand der Bruderschaft beizutreten, du kannst Lacance ja auch einfach absagen.
Aber du kannst den Quest ignorieren
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
05.09.2006, 13:37 |
|
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
 |
|
|
es ist eine quest ohne zwang!Wie eigentich jede...es ist so das man egal wann und wie man eine unschuldige person killt könnte man in die DB in dem man irgend so nen typen killt..ich hatte den Bug übrigens net.
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.
ENTER
|
|
05.09.2006, 14:15 |
 |
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Davon war nicht die Rede Helse. Ich habe lediglich gesagt das du nicht gezwungen wirst in die Gilde einzusteigen. Weshalb ich das ganze Problem nicht unbedingt verstehe.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
05.09.2006, 15:44 |
|
Förster
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Eine Möglichkeit diese Quest wieder loszuwerden ist Lucien einfach umzulegen nachdem er dich angequatscht hat. Vielleicht nicht ganz so einfach, weil er ja abhaut, aber wenn du schnell genug bist kriegst du ihn schon. Die Quest wird dann beendet und lungert nicht als unvollendeter Quest herum (ich hasse sowas auch)
|
|
05.09.2006, 16:48 |
|
Gast
|
|
Davon war nicht die Rede Helse. Ich habe lediglich gesagt das du nicht gezwungen wirst in die Gilde einzusteigen. Weshalb ich das ganze Problem nicht unbedingt verstehe.
Hat ein paar Gründe, warum du das Problem nicht verstehst:
Zunächst verstehst du nicht, dass ich zu Zwangsneurose neige, was sich in dem Fall darin äußert, dass ich keine unkomplette Quests mag. (Unübersichtlichkeit etc.)
Dann verstehst du nicht, dass ich verbuggte Spielstände gruselig finde und ich Angst davor habe, mir dadurch irgendwelche Quests zu versauen (wie in Morrowind, als ich einmal ein Item gestohlen habe, das mir später ein NPC für einen Quest geben musste und es nicht mehr rausrücken konnte.)
Aber im Grunde ist es tatsächlich egal, ja. Mich stört es eben dennoch, das ist der Punkt.
|
|
05.09.2006, 17:35 |
|
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
 |
|
|
naja das Game is echt verbuggt ich kann einige Bücher net ablegen da sie zu eienr Quest gehören/ten..
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.
ENTER
|
|
05.09.2006, 19:45 |
 |
Terrorblade
Mage

|
|
|
das mit den Questgegenständen nervt aber auch! "Sie können im Kampf keine Questgegenstände ablegen"... in welchem Kampf bitte?! ich steh inner Stadt un will das aufn Boden werfen^^
aber den Bug hatte ich nicht... vermutlich weil ich davor schon soooooo viele unschuldige(oder auch nicht unschuldige) Leute getötet hab....
des is bei mir mal bei ner Quest gekommen wo man diesen "Frauendiebring" auseinander nehmen muss^^
__________________ "All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[
|
|
05.09.2006, 20:20 |
|
Pitter
Healer

|
|
|
Euer Problem läßt sich mit dem entsprechenden PI beheben, dann kann man Questgegenstände ablegen und/oder verkaufen.
CU
Pitter
__________________ Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.....
|
|
06.09.2006, 08:50 |
|
|