Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hilfe! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Hilfe! Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich in den Wäldern von Cyrodiil verlaufen und werde von Daedrahorden aus den Oblivion-Toren einfach überrannt!

03.09.2006, 15:02
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es Antwort auf Deine Fragen^^ :
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Du bist einfach zu schlecht! Ich schlage vor, du steigst mit einem leichterem Spiel, wie z.B. Tetris, in die große Welt der PC-Spiele ein.


__________________

kia

03.09.2006, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambi
Hier gibt es Antwort auf Deine Fragen^^ :
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Du bist einfach zu schlecht! Ich schlage vor, du steigst mit einem leichterem Spiel, wie z.B. Tetris, in die große Welt der PC-Spiele ein.



Achso.
Na dann!

03.09.2006, 15:35
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg, ist dir langweilig Irion?


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

03.09.2006, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1432

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das darf doch alles nicht war sein


__________________

03.09.2006, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR