Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Rückeroberungsquest von kvatch (problem) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ ist offline
  Rückeroberungsquest von kvatch (problem)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein fettes problem und zwar mach ich grad paar hauptquests
(nachdem ich kriegerguildenmeister und arena-großmeister bin) bin daher ziemlich hoch usw.
auf jeden fall bin ich bei dem quest: hilfe für die verteidigung von bruma (oder so) und bei diesem quest musst man die ganzen städte bereisen und sie fragen ob sie wachen schicken usw. und bei kvatch muss man kvatch rückerobern, ja ok hab ich mir nichts dabei gedacht und hab angefangen dann hab ich mit dem hauptmann geredet und bin rein, und da kommt doch gleich die burg mit der verschlossenen tür aufjedenfall sind da noch monster und der hauptmann will die monster killen jetzt rennt er immer auf die wand zu und ich kann ich nicht mehr anlabbern aber ich brauch ja den schlüssel das ich weiter machen kann, aber problem is, dass ich nicht laden möchte weil sonst ziemlich viel verloren geht! verdammt ärgerlich
ich hoff ihr habt hilfe parat plz message
mfg

Dieser Beitrag wurde von ~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ am 29.08.2006, 19:48 Uhr editiert.

29.08.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein ähnliches Problem hatte ich auch.
Ich bin einfach öfter mal ganz raus aus Kvatch gegangen und wieder rein (durch die Kirche und so...) und einmal ist er dann direkt auf mich zugegangen und hat mir weiter Instruktionen gegeben. Musst vielleicht etwas Geduld haben, ich bin an der Stelle sicher ne Stunde gehangen, einfach paar mal raus und rein aus Kvatch!

btw. die Rückeroberung von Kvatch sollte man eigentlich schon ganz am Anfang der Hauptquest machen wenn man das Tor schließt und Martin rausholt...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

29.08.2006, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß hatte aber keine lust auf hauptquests =)
naja ich probiers mal ich hoff es klappt
danke erstmal

Dieser Beitrag wurde von ~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ am 29.08.2006, 19:53 Uhr editiert.

29.08.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ senden
~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm ich meinte nicht das quest, wo man den martin retten muss, ich meine die quest die darauf folgt in kvatch!

Dieser Beitrag wurde von ~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ am 29.08.2006, 20:01 Uhr editiert.

29.08.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[
ähm ich meinte nicht das quest, wo man den martin retten muss, ich meine die quest die darauf folgt in kvatch!



Schon klar. Aber eigentlich sollte man diese Quest zusammen mit der "Martin-Rettungs-Quest" machen. Wer lässt schon Kvatch im Stich wenn er es in Flammen sieht, und rettet es erst Wochen später...? ^^

btw. Edit-Funktion!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

29.08.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH =)
ich wollte eh mal probieren ob der patch mit dem neuaufbau von kvatch funkt.

29.08.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ senden
~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt geschafft, bei mir sind nämlich am anfang paar soldaten drauf gegangen, wie wir in kvatch rein sind und ich hab jetzt konsolen befehl geust =( find ich zwar scheiße bei oblivion bzw. morrowind sowas zu usen aber naja so hab ichs wenigstens geschafft, danke für dein tipp =)

Dieser Beitrag wurde von ~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ am 29.08.2006, 20:48 Uhr editiert.

29.08.2006, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~|-S3rs_N4p-|~ ]G0dm0d3[ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR