Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Meistertrainer Blocken » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dekar
Archer

Herkunft:

Dekar ist offline
  Meistertrainer BlockenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu da mir viele Inetseiten als Meistertrainer des Blockens andragil in bravil verraten haben bin ich da natürlich gleich hin geeiilt Nur hat sie kein ausbildungsbutton. Egal zu welcher tageszeit. Braucht man erst ein q dafür?

25.08.2006, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dekar senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst erst von irgend einem anderen Blocken-Trainer zum Meistertrainer geschickt werden. Ich glaube es muss ein Experten-Trainer sein und du musst bei dem erst bis Stufe 75 trainieren bis du die Gesprächsoption für den Meister bekommst...

25.08.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du blocken auf 75 hasst, verraten dir die Trainer, wer der Meister ist. dann kannst du ihn auch darauf ansprechen.

edit: 2ter

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 25.08.2006, 21:14 Uhr editiert.

25.08.2006, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Dekar
Archer

Herkunft:

Dekar ist offline

Ahh ok danke das erspart mir viel arbeit ^^

26.08.2006, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dekar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR