Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hilfe! komme beim Hauptquest nicht weiter! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shibby
Archer

Shibby ist offline
  Hilfe! komme beim Hauptquest nicht weiter!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem: Ich hab angefangen mit dem Hauptquest und bin erst so weit gekommen das ich Martin in den Wolkenherschertempel bringen konnte, dort hielt er wie erwartet seine Ansprache vor den Klingen. Problem ist nachdem er mit seinem Dialog fertig ist, steht er und Jauffrey einfach nur rum, auch die Klingen rühren sich nicht mehr. Der pfeil zeigt aber an das ich als nächstes mit Martin reden muss um im Quest weiter zu kommen. Er sagt aber nur "Lasst uns die Klingen nicht warten lassen" und wendet sich wieder von mir ab! Ich kann gar nicht mit ihm reden. wen jemand einen weg wüsste wie ich dieses problem lösen könnte dann wär ich sehr Dankbar!!!

20.08.2006, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shibby senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

afaik mußt du erst mit Jauffre reden .

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

20.08.2006, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Der nimmt einen doch dann in die Klingen auf, oder?

20.08.2006, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Das Problem hatte ich nach dem Patch auch. Martin hält seine Ansprache und dann ist Sense. Nix passiert. Wenn man Jauffre anspricht kommt nur die Meldung das "sein Platz an Martins Seite ist". Spricht man mit MArtin sagt er nur "wir dürfen die Klingen nicht warten lassen". Sieht nach einem kaputten Trigger aus. Ich habe mehrmals geladen und geladen und versucht und... irgendwie hats dann geklappt....

Ich glaube ich habe mal versucht mit der Schnellreise abzuhauen nachdem der Typ aus dem Wolkenherrschertempel uns beim Eingang entgegengerannt kahm aber ich weiß nicht mehr ob das der Grund war dasses dann doch geklappt hat...

20.08.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Shibby
Archer

Shibby ist offline

Ich glaube nicht das es daran liegt das du abgehauen bist, den ich bin als Cyrus (der Typ) aus dem Tempel kam mit ihnen hineingegangen und danach kam diese Rede, passierte aber danach das gleiche wie bei dir nähmlich NIX. Habe GENAU das gleiche Problem wie du es geschildert hast!

20.08.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shibby senden
Shibby
Archer

Shibby ist offline

Ich habe wahrscheinlich herausgefunden warum Jauffrey und Martin nicht mit mir Reden! Es könnte daran gelegen haben das ich ein zu tiefen Level gehabt habe! Wie ist dein Level "Necromantic"? Ich bin mit meinem Charakter mit Level 20 nochmal in den Wolkenherschertempel um zu schauen ob nicht doch noch was geht, und siehe da Martin und die Soldaten konnten sich loswurzeln. Martin kam direkt auf mich zu als ich oben an der Treppe stand, und damit ging bei mir das Hauptquest weiter!!!

20.08.2006, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shibby senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Keine Ahnung ich denke ich hatte Level 10 oder 11.

20.08.2006, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR