Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » skills steigen net mehr ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BoneX
Archer

Herkunft:

BoneX ist offline
  skills steigen net mehr ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,
hab grad ne runde oblivion gezoggt und ein oblivion level durchgespielt, und merkte das mein schwert und schützenskill überhaupt net steigen, obwohl die notwendigen attribute höher sind. das kotzt einen irgendwie an, woran mag das liegen ??
danke im vorraus.

17.08.2006, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoneX senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bett suchen und schlafen legen (im Spiel, nicht in echt)^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

17.08.2006, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
(im Spiel, nicht in echt)^^

Knaller, ich musste grinsen

17.08.2006, 03:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim
Bett suchen und schlafen legen (im Spiel, nicht in echt)^^

die skills sollten trotzdem weiter steigen, nur der Level eben nicht...muss also an was anderes liegen. Ich wag kaum zu fragen: Du hast schon fleissig mit Schwert und Bogen gearbeitet, oder? und Du liegst auch noch nicht an der 100er-Grenze?

17.08.2006, 05:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Hast du die Quest ein Schatten über dreckhack schon gemacht.(blockt einige Skills).

17.08.2006, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Hast du die Quest ein Schatten über dreckhack schon gemacht.(blockt einige Skills).

Der Bug blockt normalerweise nur jenen Skill der als Belohnung gesteigert wird (Feilschen glaub ich war das.)
Aber allgemein könnte sein dass, wenn du keinen Questskillfix installiert hast, gewisse Fertigkeiten die mal als Questbelohnung gesteigert wurden, durch Leraning-by-Doing nicht mehr gesteigert werden können.
Also: Ist dir sowas bei Schwert bzw. Bogen mal wiederfahren?

17.08.2006, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BoneX
Archer

Herkunft:

BoneX ist offline

also diesen schatten über dreckhack quest hab ich noch net, nein mein skill is noch net bei 100 , ohne bonusitems is der schützen skill bei 65 und mein schwert skill bei 76. Als ich den grauen prinzen wuest gemacht hab hat der mit 5+ klinge gegeben. beim bogen bin ich mir net so sicher. aber seit dem bin ich mit dem schwert eigentlich trotzdem aufgestiegen. die questkillfix datei jhab ich drin. schlafen hab ich mich auch gelegt, hab aber keinen neuen level (25). argh, habt ihr vlt. noch irgendwelche ideen wie man das beheben kann ?! büttöh

Dieser Beitrag wurde von BoneX am 17.08.2006, 12:48 Uhr editiert.

17.08.2006, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoneX senden
DentoN
Scout

DentoN ist offline

ich glaub ich hab ein ähnliches probleme aber ich glaube auch das es daran liegt das ich einige skills per console geskilled hab (ich hatte meine gründe ) kann das vllt ein grund sein das die skills dann nicht mehr steigen?

mfg DentoN

17.08.2006, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DentoN senden Füge DentoN in deine Contact-Liste ein
BoneX
Archer

Herkunft:

BoneX ist offline

das hab ich in der tat mal gemacht, weil ich den namen und das aussehen vo nmienem char ändern wollte und das aber die werte verfälscht hat, darum hab ich die per konsole wieder hergestellt. danach stiegen die aber trotzdem noch... mhhhh

17.08.2006, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoneX senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline

Kann es sein, dass deine Skills mit Bonusitems auf 100 sind? Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, in dem Fall steigen sie auch nicht weiter.

17.08.2006, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
benediktK
Scout

benediktK ist offline

Hast du QuestSkillFix vor oder nachdem die Skills stehen geblieben sind installiert?

Wenn danach, dann bringts nichts mehr... Die einzige Sache die mir einfällt, ist n Skillbug durch Questbelohnung oder ähnliche Skillsteigerung ohne den Skill benutzt zu haben.

Wurden die Skills bei einer anderen Quest, die du gemacht hast auch noch angehoben?

18.08.2006, 01:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an benediktK senden
BoneX
Archer

Herkunft:

BoneX ist offline

@malagzear, jo mein stärke und geschicklichkeitswert ist mit items über 100, aber was soll dnen der scheis?

mei nbruder hat diesen questfix iorgendwann einfach draufgemacht, keine ahnung, vorher war ich mir dieses problems nie bewusst.

meine einzige frage is ja eigentlich ob es einen weg gibt das mein skil lweiter steigt ?

18.08.2006, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoneX senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline

Nein, Stärke und Geschicklichkeit sind ja egal, ich meinte, ob eins von den besagten Skills, die nicht mehr steigen, mit Items auf 100 ist. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ist das bei meinem Char auch so, dass ich den Schwertskill auf über 110 habe mit Items, in Wahrheit aber nur auf ca 70 und er steigt nicht mehr an (ist wohl ein beabsichtigter Nachteil von Skillsteigernden Items).

18.08.2006, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR