| Autor |
|
Bambi
Assassine

|
|
|
Kann Jauffre bei der Quest, bei der man das Große Oblivion-Tor in Bruma durch Bergung des großen Siegelsteins schließen soll, überleben. Ich habe nämlich bei der Quest "Verbündete für Bruma " nicht bei allen Fürsten Verstärkung eingefordert und weiß deßhalb nicht ob, wenn ich es getan hätte, der Großmeister noch leben würde.
16.08.2006, 19:09 |
|
Förster
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Also, ich hab bei dreimal durchspielen jedesmal die volle Mannschaft geholt, aber Jauffre ging mir immer drauf. Ebenso Burd und Baurus, was ich auch schade fand.
|
|
16.08.2006, 19:28 |
|
claire
Warrior
Verwarnung: 1

|
|
|
ich habe überall verbündete geholt und trotzdem ist jauffre mausetot, also daran kanns nicht liegen.muß wohl so sein.
claire
|
|
16.08.2006, 19:29 |
|
Bambi
Assassine

|
|
|
So ein ROtz!
Dann is ja die Quest grad mal für'n Arsch. Die paar Leutz die da zur Unterstützung kommen, brauchst eh nich, um Martin zu schützen.
16.08.2006, 19:33 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Zitat: Original von claire
ich habe überall verbündete geholt und trotzdem ist jauffre mausetot, also daran kanns nicht liegen.muß wohl so sein.
claire
Stimmt nicht, ich habs viermal gespielt, zweimal ist er gestorben, zweimal nicht (immer volle Mannschaft).
Baurus und Burd haben auch mind. einmal überlebt. l
|
16.08.2006, 20:08 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
|
Ich hab einmal die schlacht neu gestartet da baurus drauf gegangen ist. aber ich merke zu spät das dafür Jaufree draufgegangen ist. . Naja. Übrignes stimmt es. Die Verbündeten bringen kaum etwas. Es ist so, das pro Verbündeter Stadt einige der "normalen" soldaten Brumas durch die "elite-truppen" der anderen städte ersetzt werden. (soweit ich das mitbekommen habe)
__________________ Alles fruity?
|
|
20.08.2006, 17:36 |
|
|