Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » vampir-transvestit :/ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Conrad the Master
Healer

Conrad the Master ist offline
vampir-transvestit :/Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab ein Problem mit meiner weibl. Bretonen-Vampirin.
Ich weiß auch nciht wie es geschah, aber irgendwann nach dem Laden war folgendes passiert:

Aus meiner süßen Vamprin:

wurde schnurstraks ein Transvestit!

Ansonsten hat sich zwar ncihts verändert, aber es sieht einfach nur scheiße aus ôô
Hat jemand ne Idee wie ich wieder das normale Gesicht drauf bekomme?

Gruß,
the Master

PS: Laden anderer Speicherstände hilft nicht. Ich habe keine Pl für Vampire installiert, außerdem ist es 1x passiert, dass ich ganz plötzlich nachm laden wieder das richtige Gesicht hatte ... seltsam ...

15.08.2006, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Conrad the Master senden Homepage von Conrad the Master Füge Conrad the Master in deine Contact-Liste ein
Förster
Healer

Herkunft:

Förster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sie denn noch Brüste? Wenn nein Konsole öffnen (mit ^) und SexChange eingeben.
Wahrscheinlich ist es aber besser ShowRaceMenu einzugeben, da dürftest du das Gesicht wieder schmaler machen können.

15.08.2006, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sieht doch noch wie ne frau aus, hat eben nur etwas zugenommen ... hast du irgendwas seit dem letzten save geändert (PIs, texturen usw.)?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.08.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Oder den Mod "Altar der Schizophrenie" installieren ;
Da kann man den Char anpassen, ohne die Skills zu verlieren.->hier

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

15.08.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Conrad the Master
Healer

Conrad the Master ist offline

Mh, komischerweise hat es sich wieder normalisiert. Das ist jetzt das zweite mal und immer im verfallenen Haus von Cheydinhal...
An Pl usw. hab ich nix geändert. Es ist nur das Gesicht verändert, alles andere ist nach wie vor weiblich

Ich bin mir aber irgendwie sicher, dass der Fehler irgendwann wieder reinhaut

@Ra'athim:
Der Altar schaut gut aus, ich download ihn zur Sicherheit

15.08.2006, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Conrad the Master senden Homepage von Conrad the Master Füge Conrad the Master in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Seit wann gab's zu Zeiten des Kaiserreichs eigentlich schon Brillen?

16.08.2006, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Zitat:
Original von Hanswurst77
Seit wann gab's zu Zeiten des Kaiserreichs eigentlich schon Brillen?

. <--- seit diesem Mod

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 16.08.2006, 11:55 Uhr editiert.

16.08.2006, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Gravezilla
Archer

Gravezilla ist offline

Ich will mir auch brillen moden können!

17.08.2006, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gravezilla senden Füge Gravezilla in deine Contact-Liste ein
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind

General Peon ist offline

Also ich sehe da keinen Unterschied

Sowas sehe ich jetzt nicht zum ersten mal manch NPC machen sowas auch und Teste mal im TCE da wirste schnell mehrere Transvestiten Produzieren als dir lieb ist.

Dieser Beitrag wurde von General Peon am 17.08.2006, 16:35 Uhr editiert.

17.08.2006, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR