Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest Floß » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
di_lady
Scout

Herkunft:

di_lady ist offline
  Quest FlossAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider funktioniert die Suchfunktion hier nicht, habe das Forum von manuell durchsucht und finde trotzdem keine Hilfe, aber vielleicht könnte man das mal i.O. bringen?

Bin noch am Anfang und habe mit heftgen Abstürzen zu kämpfen und trotz Nvidia GeForce 6800 kann ich nicht mit höchster Qualität spielen.

Aber ich hänge jetzt auf einem Herbergs Floss fest, weil ich Serena in eine Kammer sperren soll, welche sich nicht öffnen lässt. Wenn ich die Tür anklicke heisst es: diese Tür ist versiegelt. Tja, ohne einsperren, kein weiterfahren. Auch mit dem "unlock" cheat geht es leider nicht!? Der Quest heisst "Eine unerwartete Reise"

13.08.2006, 02:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an di_lady senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von di_lady

Bin noch am Anfang und habe mit heftgen Abstürzen zu kämpfen und trotz Nvidia GeForce 6800 kann ich nicht mit höchster Qualität spielen.

Herzlich willkommen!

Performance-Probleme hängen nicht nur von der GraKa ab, kannst du mal mehr zu deinem Rechner/System sagen?

Zitat:

Der Quest heisst "Eine unerwartete Reise"

Brauchst du einen Schlüssel? Es klingt danach (Der Quest sagt mir jetzt allerdings leider nichts).

13.08.2006, 02:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Erynaur
Scout

Erynaur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach, ich bin der Neue, und Grüsse mal in die Runde.

Zu dem Quest `Eine unerwartete Reise`:

Den Schlüssel für die Vorratskammer trägt `Lynch`bei sich, im Laufe des Quest sollte man ihn (glaub ich) töten, der hat dann `Anweisungen` und besagten Schlüssel bei sich.

Vielleicht hilft dir das ja weiter...

13.08.2006, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erynaur senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline

Für die Tür brauchst du keinen Schlüssel (Erynaur, eine andere Tür ist gemeint). Einfach dahin gehen, Serena sollte dir folgen und sobald du vor der Tür stehst von alleine reingehen.

13.08.2006, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
di_lady
Scout

Herkunft:

di_lady ist offline

Hallo,

da ich schon sehr oft versucht habe die Tür anzuklicken, habe ich ja auch schon davor gestanden, bin auch schon mit cheat durchgegangen, Seena ist mir bisher noch nicht gefolgt! Werde es aber nochmal versuchen.

Mein System: AMD Athlon 64 3000+, 1024MB RAM, ich weiß 3000+ ist etwas wenig, habe aber mit der Graka mehr erwartet.

13.08.2006, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an di_lady senden
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Zitat:
Original von Malagzear
Für die Tür brauchst du keinen Schlüssel (Erynaur, eine andere Tür ist gemeint). Einfach dahin gehen, Serena sollte dir folgen und sobald du vor der Tür stehst von alleine reingehen.

ER HAT RECHT! Es is die tür zum voratsraum in dem dr ork eingesperrt war.

13.08.2006, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline

Also ich hab deb Quest gerade noch einmal gespielt und es ist eindeutig die versiegelte Tür (Privates Zimmer), zu der Man Selene führen muss. Nachdem sie sich ergeben hat, muss man den Wirt ansprechen, der sagt einem, man soll sie ins letzte Zimmer auf dem Herbergsdeck führen. Dann sollte sie einem folgen, man geht einfach runter und sobald man in der Nähe der versiegelten Tür steht geht sie dorthin und verschwindet, so einfach ist das, man braucht keinen Schlüssel. Wenn sie dir nicht folgt, hast du wohl was falsch gemacht, oder es ist ein Bug. Alternativ kannst du sie auch einfach töten, das sollte auch klappen.

13.08.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von di_lady
Mein System: AMD Athlon 64 3000+, 1024MB RAM, ich weiß 3000+ ist etwas wenig, habe aber mit der Graka mehr erwartet.

Und hast du XP drauf oder Windoof 2000 oder was?

14.08.2006, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR