Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kagrenac » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kyren
Scout

Herkunft:

kyren ist offline
  KagrenacAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, Ich renn dem Einsamen Wächter hinterher(Nähe Bravil), und stoße auf einen Höhleneingang.
"Katakomben der Trauer" Tja, Ich gehe rein.
Alles voll mit Piraten und Banditen- die mich nur angreiffen wenn ich sie anspreche. Ich schlag mich mit cheats weiter durch die höhle, gegen skelettierte nekromanten und dunkle wächter mit dwemer ausrüstung bin ich ja nicht gewachsen. Und am Ende, Kagrenacs Grab?! Kagrenacs dwemer ausrüstung, aufgebahr auf einem podest, dahinter ein sarkophag, auf dem geschrieben steht, das kagrenac der letzte dwemerkönig ist.
Tja, meine Frage:
Was hat das alles zu bedeuten? Ist das ein Quest, oder nur ein metzel Dungeon?

12.08.2006, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kyren senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an alle die morrowind gepsielt haben und jetzt denken "zomgloll0rz, k4gr3nac$ grave!!1", das kann garnicht sein weil kagrenac mit den meisten dwemern am red mountain verschwunden ist.

und jetzt zum topic: ehrlich gesagt kann das nur n easteregg sein.

12.08.2006, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wat? wan hat bethsta den nu wieder durcheinander gebract?

Dfinitiv kein quest sondern ein fehler von Berhsta oder wie gesagt ein osterei

12.08.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Sicher, dass das kein Plug-in ist?

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

12.08.2006, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Wenn nicht, Is ja geil! Muss gleich ma hingehen und nachgucken!

13.08.2006, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Das muss ein Plugin sein, ich finde eine Zelle mit dem Namen Katakomben der Trauer nämlich nicht im CS.
Wo ist das denn? Würd mich echt mal interessieren

16.08.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von i_love_eistee

Und? Was ist dabei herausgekommen?

16.08.2006, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Zitat:
Original von Hanswurst77
Das muss ein Plugin sein, ich finde eine Zelle mit dem Namen Katakomben der Trauer nämlich nicht im CS.
Wo ist das denn? Würd mich echt mal interessieren

Wenn es so ist dann ist es ein Plugin!

16.08.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
stinker
Warrior

stinker ist offline

Na, das gehört zum Plug-In "Burg Ehrenfels" von Jakhar

PS: Haste nicht die Hinweise in der Burg gelesen?

Grüße
Stinker

Dieser Beitrag wurde von stinker am 18.08.2006, 23:01 Uhr editiert.

18.08.2006, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinker senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von i_love_eistee

Und? Was ist dabei herausgekommen?

Nichts. Hab nets gefunden. Und danach fand ich das ich diesesn Fund im Thread kund tuen sollte. Hab den Thread aber net wiedergfunden.

Zitat:
Original von Stinker
Na, das gehört zum Plug-In "Burg Ehrenfels" von Jakhar

Das erklärts.

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 19.08.2006, 09:28 Uhr editiert.

19.08.2006, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR