Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dunkle Bruderschaft (Schlechte Arznei) [SPOILER] » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shadow72
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 37

shadow72 ist offline
  Dunkle Bruderschaft (Schlechte Arznei)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der oben genannten Mission bekommen ich den Auftrag mich in eine Festung zu schleichen und den Anführer Roderick die Medizin zu klauen und sie durch ein Gift zu ersetzen.
Als ich den Auftrag angenommen habe wurde auch "Rodericks Gift erhalten" oben angezeigt. Also ich los, ohne das mich wer bemerkt die Medizin geklaut und was muss ich feststellen: Das Gift befindet sich nicht im Inventar.

Hab den Quest noch 3x probiert und es wird immer angezeigt, dass ich das Gift erhalten habe allerdings ist im Inventar nichts.

Ok ich könnte den Roderick auch anders töten aber dann ist ja der schöne Bonus futsch.

Hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar

07.08.2006, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow72 senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Gift ist nicht bei den anderen Tränken ,
sondern am Ende des Inventars (wo die Dietriche uso sind)


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

07.08.2006, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das gift ist nicht bei den tränken, sondern in der gleichen abteilung wie schlüssel und andres unnützes zeug.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

07.08.2006, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
shadow72
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 37

shadow72 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na da hätte ich mich dusselig gesucht. Tausend Dank

07.08.2006, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow72 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR