Autor |
|
jackpalance
Scout

Herkunft:
 |
|
Endmission: Martin verliert gegen Mehrune Dagon (Bug)?! |  |
ja, da habe ich diesen loser in den tempel des einen gebracht und er schafft es nicht, sich in den drachen zu verwandeln, um gegen dagon zu kämpfen. das heißt, er versucht's: kniet sich hin, fängt an zu leuchten, steigt als lichtball auf, verschwindet und ... fällt wieder vom himmel, und probiert es wieder, wieder, wieder, wieder und wieder und schafft es nicht. mehrune wartet und weiß nicht so recht, was er noch dort soll. ich stehe festverwurzelt und kann nicht eingreifen. schätze, tamriel ist verloren... außer einem von euch fällt eine lösung des problems ein... tamriel wird's euch danken und ich auch...
|
|
31.07.2006, 18:35 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
LOL! (auch wenn es für dich weniger lustig ist)
Das will ich sehen! nimm mal mit fraps oder so n video auf und schick es an ichliebeeistee@gmx.net
Ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber du kannst bestimmt auch per konsole dafür sorgen, dass Oblivion denkt, der Kampf wäre beendet. Also so mit Variablbn setzen und Tagebucheintraägen hinzufügen (ich hebe kaum ahnung davon. NOch ein Hinweis: spoiler wäre gut. und deine Überschrift kannst du ja in "Probleme beim Finale" oder so umbennen.
__________________ Alles fruity?
|
|
31.07.2006, 18:41 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
01.08.2006, 09:29 |
|
jackpalance
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Clipping Fehler der zur Endlosschleife führt? Spontan würde ich zum einfachsten Mittel raten und den letzten, hoffentlich zeitnahen, Quicksafe laden.
hilft nicht. habe die sache schon mehrmals gespielt; das ergebnis bleibt gleich. habe inzwischen auch konsolenbefehle wie "caqs", "movetoqt" und "player.setstage" probiert. ändert nicht viel; er verwandelt sich trotzdem nicht zum drachen. einmal habe ich mit den befehlen rumgespielt mit dem ergebnis, das mehrune dagon nicht erschien, die kuppel ganz blieb und martin eher verwirrt rumstand und die mission auch nicht weiter ging.
jemand noch 'nen rat parat?
|
|
01.08.2006, 13:53 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
Must mir auch mal mailen :the.pentagon@hotmail.de
Nein auch ich weiß keinen rat?wart mal bis die Profis das mitbekommen
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
01.08.2006, 14:28 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
01.08.2006, 14:50 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Zitat: Original von i_love_eistee
LOL! (auch wenn es für dich weniger lustig ist)
Das will ich sehen! nimm mal mit fraps oder so n video auf und schick es an ichliebeeistee@gmx.net
Ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber du kannst bestimmt auch per konsole dafür sorgen, dass Oblivion denkt, der Kampf wäre beendet. Also so mit Variablbn setzen und Tagebucheintraägen hinzufügen (ich hebe kaum ahnung davon. NOch ein Hinweis: spoiler wäre gut. und deine Überschrift kannst du ja in "Probleme beim Finale" oder so umbennen.
Bei dem KAmpf rate ich unbedingt von Konsole ab, weil es eiiner der coolsten sachen im Spiel ist....
-neuinstallieren
-MArzin mit mehr Lebensenergie in Tempel bringen
__________________ LALALALALALALA
|
|
01.08.2006, 15:35 |
|
jackpalance
Scout

Herkunft:
 |
|
o.k., problem gelöst. nach deaktivierung zusätzlicher mods, plugins etc. lief die sequenz normal ab. allerdings sind die bezahl-plugins (piratenhöhle, magierturm etc.) nach reaktivierung wieder auf den anfangsstand gesetzt und der fortschritt in den missionen verloren. zu blöd..., aber wenigstens komme ich im spiel überhaupt weiter.
danke für die anteilnahme...
|
|
02.08.2006, 18:40 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Zitat: Original von Elderscrollman
Bei dem KAmpf rate ich unbedingt von Konsole ab, weil es eiiner der coolsten sachen im Spiel ist....
Zitat: Original von jackpalance
(...) aber wenigstens komme ich im spiel überhaupt weiter. (...)
__________________ Alles fruity?
|
|
02.08.2006, 20:09 |
|
|