Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dunkle Bruderschaft - und jetzt? -SPOILER- » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stecker
Scout

Herkunft:

stecker ist offline
  Dunkle Bruderschaft - und jetzt? -SPOILER-Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich bin jetzt mit den Quests der Bruderschaft fertig, der Verräter ist getötet...
Kann man jetzt nur noch zur alten Dame gehen und deren Botschaften übermitteln, oder gibt es auch noch ein paar Aufträge, welche man selbst ausführen kann?

zur zweiten Frage: Gibt es eine Möglichkeit Lucien zu retten oder wird er in jedem Fall gefoltert, verstümmelt und getötet? (der war mir immer so sympathisch )

Besten Dank für die Antworten

27.07.2006, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stecker senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Zitat:
Original von stecker
oder gibt es auch noch ein paar Aufträge, welche man selbst ausführen kann?
Nein, du selber kannst keine mehr morden, sondern nur noch die Mordaufträge weitergeben.
Zitat:
Original von stecker
zur zweiten Frage: Gibt es eine Möglichkeit Lucien zu retten oder wird er in jedem Fall gefoltert, verstümmelt und getötet? (der war mir immer so sympathisch )
Nein, den kann man leider nicht retten. Eigentlich war die ganze DB-Laufbahn ein einziges Trauerspiel.

Ach ja: Willkommen im Forum!

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 27.07.2006, 09:50 Uhr editiert.

27.07.2006, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein, den kann man leider nicht retten. Eigentlich war die ganze DB-Laufbahn ein einziges Trauerspiel.

Dem muss ich recht geben das ganze erinnert mich irgendwie an Anakins jedi Laufbahn (er wird in die Bruderschaft als "Familienmitglied" aufgenommen und am ENde Tötet er sie durch den Auftrag eines mannes mit Schwarzer Kutte ^^

Du kannst einen der neuen DB Mitglieder fragen, ob sie mit dir kommen möchten (dann hast du einen Begleiter)

27.07.2006, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Cooler vergleich mit Starwars

Ach ja wenn du immernoch mordlust hast Downloade dir irgendwo eine No essentials mod und rotte ganz Cyrodil aus

Abr ich war auh so traurig das Lucien als "unschuldiger" starb und man nicht mal sagen konnte "du der war das garnicht"

27.07.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
stecker
Scout

Herkunft:

stecker ist offline

Zitat:
Original von The-Bassist
und man nicht mal sagen konnte "du der war das garnicht"

Das hat mich auch gestört, dass man die Trottel nichtmal auf ihren Fehler aufmerksam machen konnte. Schade, wenn alles so von vorneherein feststeht und man selbst gar keinen Einfluss drauf nehmen kann...

27.07.2006, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stecker senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

In die Spiele Probleme /Verschoben

27.07.2006, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Förster
Healer

Herkunft:

Förster ist offline

Ja, und dabei hab ich dem Verräter als sie da alle Standen noch den Kopf seiner Mutter an die Rübe geworfen.
Wär cool gewesen, wenn er ausgerastet wär, und man die andern so drauf hätte aufmerksam machen können, dass er der Veräter ist.
Da nehm ich das blöde Ding mit und nachher gammelts nur im Inventar rum...

Dieser Beitrag wurde von Förster am 28.07.2006, 19:44 Uhr editiert.

28.07.2006, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR