Autor |
|
nemisis
Archer

Herkunft:
 |
|
Hallo
Im Quest "liefere das Amulett ab" hab ich folgendes Problem:
Wenn ich zu Jaufree in die Prieure treffen will, sagen die Mönche mir, dass er entweder liest oder in der Kapelle ist, ich finde ihn dort aber nirgents. Schau ich dann auf die Karte, zeigt der Pfeil auf den Wolkenherrschertempel. Da bin ich auch mal hingelaufen, komme aber nicht rein, da die Tür verschlossen ist. Darauf hab ich den Cheat tcl verwendet, so kam ich dann rein. Als ich dorf Jaufree traf, will er nix von dem Amulett wissen, er sagt nämlich, dass ich es von der Mystischen Morgenröte zurück holen soll (der Auftrag erscheint auch im Tagebuch). Spreche ich ihn aber noch mal an, dann reagiert er wie gewohnt und gibt mir noch den Auftrag Martin in Kvatch aufzusuchen. Hab ich dann den Auftrag in Kvatch gelöst geh ich zur Prieure, dort werde ich von der Mystischen Morgenröte angegriffen, Jaufree is aber auch nicht da. Darauf bin cih dann wieder zum Wolkenherschertempel, dort sagt mir Jaufree dass das Amulett gestohlen wurde.
Und ich Martin zum Wolkenherschertempel Bringen soll. Das funtioniert dann aber irgentwie net und der Martin rennt mir die ganze Zeit hinterher.
Ich hoffe, dass ich mein Problem gut geschildert hab und mir jemand helfen kann.
|
|
26.07.2006, 19:31 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
Ich denke mal, dass ist ein Heftiger Bug.
__________________ re...
|
|
26.07.2006, 19:59 |
|
nemisis
Archer

Herkunft:
 |
|
Weist du vielleicht wie ich den los bekomm?
|
|
27.07.2006, 16:01 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
Zitat: Original von nemisis
Weist du vielleicht wie ich den los bekomm?
Da ich noch nie was von den Gehört habe, weiß ich auch nicht, ob es was dagegen gibt.
Tut mir Leid.
__________________ re...
|
|
27.07.2006, 16:27 |
|
nemisis
Archer

Herkunft:
 |
|
Könnte des daran liegen, dass ich den Patch von der PCGAMES installiert hab?
|
|
27.07.2006, 16:32 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
Zitat: Original von nemisis
Könnte des daran liegen, dass ich den Patch von der PCGAMES installiert hab?
Welchen Patch? Den Namen Bitte.
__________________ re...
|
|
27.07.2006, 16:46 |
|
nemisis
Archer

Herkunft:
 |
|
Den weis ich leider nicht mehr, des ist jetzt aber egal, da ich Oblivion deinstalliert hab. Der Bug besteht aber immernoch...
Wäre es auch möglich, die Hauptquests durch einen Cheat auf eine bestimmte Stufe zu bringen?
|
|
27.07.2006, 17:07 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Der Patch von der PCGames kann eigentlich nicht Schuld sein. Aber versuchs trotzdem mal ohne den Patch (der bringt jetzt sowieso noch nichts, kannst ihn auch später noch aktivieren.)
Am besten beginnst du mal ein komplett neues Spiel (bist eh nicht noch so weit) ohne den Patch und alles....!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
27.07.2006, 19:39 |
|
nemisis
Archer

Herkunft:
 |
|
also ich hab neu angefangen und es hat sich immernoch nix geändert, obwohl ich alles deinstalliert hatte...
|
|
27.07.2006, 20:23 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
Also wenn Savegame nicht kaputt ist (hast ja neu angefangen) und auch Oblivion neu installiert ist, müsste das ein schwerer Bug sein. Mir fällt da nur noch ein jemand anders die Stelle durchspielen lassen und dann weiterspielen

|
|
27.07.2006, 20:39 |
|
nemisis
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich überspring die Missionen jetzt einfach mit nem Chaet...
Des komische ist aber, dass es den Bug beim ersten Durchspielen net gab...
|
|
27.07.2006, 21:04 |
|
|