Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wie weiter kommen, wenn Schlüsselpersonen "streiken" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Erddrache
Scout

Herkunft:

Erddrache ist offline
  Wie weiter kommen, wenn Schlüsselpersonen "streiken"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus...
Also, ich bin langsam doch schon halbwechs weit in Oblivion - allerdings komme ich an keiner Ecke mehr weiter. Schlimmstes Beispiel, der Hauptquest:
Ich muß doch, bevor ich in die Kanalsysteme der Hauptstadt kletter, mit Baurus reden... Der sagt mir auch, daß er mir den Weg zeigt - geht aber nicht aus der Tür... Und egal was ich mache - angreifen, verzaubern, neu laden, erst was anderes machen - er kommt NIE mit...
Das gleiche hab ich nebenbei im Diebesquest (da bin ich in der Bibliothek am Ende - setzt mich auf den Stuhl und kann danach nicht mehr aufstehen - geschweige denn ein Buch bekommen) und in der Kämpfergilde
Gibts ne Möglichkeit, da irgendwie weiter zu kommen??? Wie gesagt, mit neu Laden etc hab ich schon zig mal probiert, funzt aber net...
Danke schonmal...

26.07.2006, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erddrache senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erddrache
Das gleiche hab ich nebenbei im Diebesquest (da bin ich in der Bibliothek am Ende - setzt mich auf den Stuhl und kann danach nicht mehr aufstehen - geschweige denn ein Buch bekommen)

hast du auch lange genug gewartet? die schriftrolle wird dir nämlich gebracht.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

26.07.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal was Ähnliches mit Jauffre am Wolkenherrscher. Wenn man das erste Mal da ist geht er normalerweise zum Tor und Cyrus öffnet.
Nun ging Jauffre aber nicht zum Tor, sondern blieb stehen. Lösung: So lange gegen ihn gegen laufen, bis er den Trigger passiert hat. Dann gings weiter.

31.07.2006, 08:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Erddrache
Scout

Herkunft:

Erddrache ist offline

Das mit dem "Schieben" hatte ich auch probiert - nur war da halt ne Tür im Weg, durch den ich ihn net drücken konnt
Aber ich habs jetzt mit setstage etc gelößt. Hab zwar kein astreines Gewissen dabei, war aber die einzige Möglichkeit, daß noch weiter zu spielen...
Nachteil von dem ganzen - mein Wochenende war zu kurz

31.07.2006, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erddrache senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR