Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Korruptionsquest Hauptstadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hellscream
Scout

Herkunft:

hellscream ist offline
  Korruptionsquest HauptstadtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich 'Itius Hayn' finde (der Wachhauptmann aus der o. g. Quest).
Hab leider die Verhaftung des korrupten Wachmannes nicht abgewartet und als ich jetzt wiederkam, war er nirgends zu finden
Weder Jensine noch die beiden Zeugen geben mir neue Auskünfte, Quest scheint also noch nicht abgeschlossen.
War schon auf dem Kneipenschiff im Hafenviertel, in sämtlichen Wachtürmen (vor allem Elfenbezirk) und Stadtvierteln.
War auch im Knast, da war auch der korrupte Wachmann nicht...
Hilfe!!! (Bitte!!!)

17.07.2006, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hellscream senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier
benutzt sufu-schleim bei Bretone-

17.07.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er bereits verhaftet ist, leg dich mal ein bisschen hin. Bei mir kam er dann.

25.07.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

vllt irgend s oein Bug-->wozu brauchst du ach den wachman?

Gez. Garak, Administrator.

25.07.2006, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR