Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Mephala-Quest/Einhorn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hellscream
Scout

Herkunft:

hellscream ist offline
Mephala-Quest/EinhornAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe ein Problem mit der Daedra-Quest 'Mephala'.
Hab sie nach Mitternacht angesprochen, es folgte die (englische) Frage, ob ich 'Nightshade' opfern wolle (habe die deutsche Version, aber einige englische PIs), habe Tollkirsche dabei, habe 'yes' geantwortet, aber nichts passiert, sie spricht nicht mit mir.
Woran kann das liegen? Was soll ich tun??? Helft mir bitte!!!

Außerdem habe ich die 'Hircine' Quest mit einem gecheateten Einhorn-Horn gelöst, weil ich das arme Viech nicht umbringen konnte (die Quest aber trotzdem abschließen wollte). Wo finde ich denn jetzt das noch lebende Einhorn wieder? War schon im Harcane-Hain, die Minotauren waren wieder da, das Einhorn aber leider nicht:::

16.07.2006, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hellscream senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nimm mal die englischen PI's ausm game so kann es zu total vielen fehlern kommen.

16.07.2006, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
hellscream
Scout

Herkunft:

hellscream ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe!
Hab ich gemacht - alle raus, dann nach und nach wieder rein - hab den Übeltäter gefunden. Schade, war 'n praktisches PI, das ich gerade vor 2 Tagen installiert hatte. Hab's aber, nachdem ich die Quest hatte, wieder neu installiert. Mal sehen...
(Wenn wieder so ein Sprachgemischfehler kommt, weiß ich ja jetzt, was ich rausnehmen muß ).

16.07.2006, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hellscream senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Ich habe mal das Einhorn geschnetzelt und das Horn eingesackt komischerweisetaucht es nach ein paar Tagen immer in meinem inventar auf auch nachdem ich es verkauft habe bzw. für Alchemie gebraucht habe.

17.07.2006, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
hellscream
Scout

Herkunft:

hellscream ist offline

Ich such ja nicht das Horn sondern das Einhorn, also das Tier!!!
Ich hab's ja leben lassen...
Nur ist es jetzt nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz (Harcane-Hain). In den Ställen hab ich noch nicht gesucht, zu faul

17.07.2006, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hellscream senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR