| Autor |
|
hellscream
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hi, ich habe ein Problem mit der Daedra-Quest 'Mephala'.
Hab sie nach Mitternacht angesprochen, es folgte die (englische) Frage, ob ich 'Nightshade' opfern wolle (habe die deutsche Version, aber einige englische PIs), habe Tollkirsche dabei, habe 'yes' geantwortet, aber nichts passiert, sie spricht nicht mit mir.
Woran kann das liegen? Was soll ich tun??? Helft mir bitte!!!
Außerdem habe ich die 'Hircine' Quest mit einem gecheateten Einhorn-Horn gelöst, weil ich das arme Viech nicht umbringen konnte (die Quest aber trotzdem abschließen wollte). Wo finde ich denn jetzt das noch lebende Einhorn wieder? War schon im Harcane-Hain, die Minotauren waren wieder da, das Einhorn aber leider nicht:::
|
|
16.07.2006, 14:50 |
|
Link
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Nimm mal die englischen PI's ausm game so kann es zu total vielen fehlern kommen.
|
|
16.07.2006, 21:00 |
|
hellscream
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Danke für die Hilfe!
Hab ich gemacht - alle raus, dann nach und nach wieder rein - hab den Übeltäter gefunden. Schade, war 'n praktisches PI, das ich gerade vor 2 Tagen installiert hatte. Hab's aber, nachdem ich die Quest hatte, wieder neu installiert. Mal sehen...
(Wenn wieder so ein Sprachgemischfehler kommt, weiß ich ja jetzt, was ich rausnehmen muß ).
|
|
16.07.2006, 23:01 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
|
Ich habe mal das Einhorn geschnetzelt und das Horn eingesackt komischerweisetaucht es nach ein paar Tagen immer in meinem inventar auf auch nachdem ich es verkauft habe bzw. für Alchemie gebraucht habe.
|
|
17.07.2006, 10:57 |
|
hellscream
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ich such ja nicht das Horn sondern das Einhorn, also das Tier!!!
Ich hab's ja leben lassen...
Nur ist es jetzt nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz (Harcane-Hain). In den Ställen hab ich noch nicht gesucht, zu faul
|
|
17.07.2006, 17:28 |
|
|