Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Druckplatte funktioniert nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saihtam
Archer

Saihtam ist offline
  Druckplatte funktioniert nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Magiergildequest in Vathacen (?).

Dort gibt es eine Druckplatte durch die sich ein Durchgang öffnet.
Als ich das erste mal dort war hab ich mich drauf gestellt und der Durchgang ging auf.
Irgendwann merkte ich, dass ich mit meinen Zaubern bei den Geistern nicht weit komme und mir ne Silberwaffe besorgen muss.
Also bin ich raus, in die nächste Stadt, hab ne Silberwaffe gekauft und bin zurück.

Nun ist der besagte Durchgang wieder geschlossen und die Druckplatte funktioniert nicht mehr!
Wie bekommt man den Durchgang wieder auf?
Oder gibt es zur Not nen Konsolenbefehl zum durch die Wand gehen??

Dank Euch
Saihtam

PS: Nein, durchs Suchen hab ich nix gefunden!

05.07.2006, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saihtam senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal gehört, dass es einen Konsolen-Befehl zum Türen öffnen gibt...aber wie der heißt und ob der Funzt weiß ich net...

Ist die Platte denn Noch unten?

05.07.2006, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Saihtam
Archer

Saihtam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Konsolenbefehl den ich gesehen habe war, glaube ich, zum öffnen von Türschlössern.

Ich denke die Druckplatte ist noch unten.
Es kommt zumindest kein Geräusch wenn ich drauf gehe bzw. drauf rumspringe oder drauf rumhaue oder draufzaubere .....

05.07.2006, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saihtam senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Dann würde ich mal nen älteren Spielstand laden und es nochmal ausprobieren...

05.07.2006, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

^ tippen und tcl eingeben.

Moment schaunoch mal nach....Ja, stimmt

Ps: möge die SuFu mit dir sein. mit den richtigen Wörtern findet man alles. Zudem war der Thread gepinnt

SuFu - Suchfunktion

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 05.07.2006, 11:18 Uhr editiert.

05.07.2006, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

vielleicht funzt auch unlock8cheat zum öffnen von türen)oder einfach

Zitat:
^ tippen und tcl eingeben.

Gez. Garak, Administrator.

05.07.2006, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Saihtam
Archer

Saihtam ist offline

Ja, Danke.

tcl funktioniert.

Ich hatte den Befehl auch schon gesehen, aber die Bezeichnung "Geistermodus" hatte micht verwirrt.
Immerhin gehen die Geister in Oblivion ja auch nicht durch die Türen sondern machen diese auf!

05.07.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saihtam senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Das mit einer nicht funktionierender Druckplatte hatte ich mal in Vahtacen...
Den ganzen Kram durfte ich hinterher nochmal machen.
Hätte ich nur den Konsolenbefehl gekannt...

17.07.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR