Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Aus Diebesgilde ausgeschlossen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
1911
Scout

Herkunft:

1911 ist offline
  Aus Diebesgilde ausgeschlossenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ... tach erstmal ...

bin noch nicht sehr weit im Spiel, aber bereits aus der diebesgilde ausgeschlossen (Habe wohl nen Dieb beklaut, ohne dass es wer gemerkt hätte, aber egal)

Das sagt mir zumindest Amand.
Aber gleichzeitig erteilt er mir Spezialaufträge und befördert mich (zum Straßenräuber)

So ... nur, ich kann rein gar nichts mit meinem Verkauf beim Hehler anfangen, hab zwar die Quest, ich solle mich mal bei Amand melden bzw. vorbeischauen, aber das wars dann auch ...

Hab da nämlich keine Gesprächsoptionen betreffend der Hehlerware.
Und auch nichts, wie die mich wieder aufnehmen würden ...

Kann ich eventuell zu dieser anderen Doyen (S'krivva)? Und wenn ja, wo find ich die?
Dankeschön

01.07.2006, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1911 senden
mat-lin
Archer

mat-lin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich muß du erst eine Strafe zahlen damit du wieder aufgenommen wirst und dann bekommst du neue Aufträge. Wenn du einen Dieb beklaust oder tötest bekommst du eine neue Quest, wegen der Strafe.

S'krivva findest du
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
in Bravil, gegenüber vom Haupttor ist ihr Haus.

Amand und S'krivva sind keine Hehler.

02.07.2006, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mat-lin senden Füge mat-lin in deine Contact-Liste ein
1911
Scout

Herkunft:

1911 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm ... danke erstmal.

Aber, ich hab das ganze Zeug ja bei Onvar verkauft, etwas über 1400 Gold und ich hab trotzdem immer noch den Auftrag im Tagebuch, dass ich, nachdem ich jetzt ja schon 100 Gold an Hehlerware losgeworden bin, doch mal bei Amand vorbeischauen sollte.
Hab ich ja gemacht, aber ihn interessiert es nicht wirklich *g

Ich versuchs dann mal bei S'krivva, danke ... mal schaun, obs geht.

P.S.
Hat sich anscheinend erledigt ...
Nur wenn ich nach der zweiten Regel (Dieb beklauen) frage, wird mir gesagt, ich sei ausgeschlossen ... und das mit dem Gold aus Hehlerverkäufen, kann aber die anderen Aufträge ganz normal erfüllen ...

Dieser Beitrag wurde von 1911 am 05.07.2006, 16:56 Uhr editiert.

02.07.2006, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1911 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR