Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Fraktion Magier verschwunden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sperber
Scout

Herkunft:

Sperber ist offline
  Fraktion Magier verschwundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab mittlerweile sämtliche Gildenquests durch und wollte nach Abschluss der Diebesgilde wieder in der Magiergilde was einkaufen. Aber sobald ich die Magiergilde betrete, werde ich vom Programm wieder vor die Haustür befördert. Außerdem bin ich als Erzmagier schlichtweg aus den Fraktionen "verschwunden". Hilfe.

27.06.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sperber senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sperber
Hallo, ich hab mittlerweile sämtliche Gildenquests durch und wollte nach Abschluss der Diebesgilde wieder in der Magiergilde was einkaufen. Aber sobald ich die Magiergilde betrete, werde ich vom Programm wieder vor die Haustür befördert. Außerdem bin ich als Erzmagier schlichtweg aus den Fraktionen "verschwunden". Hilfe.

Klingt nach diesem lustigen Bug der dich aus einer/einigen Gilden wirft.

Bitte in der Geheimen Universität in der Kaiserstadt zwecks Wiedergutmachung nachfragen.

27.06.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Sperber
Scout

Herkunft:

Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, so einfach ist das leider nicht. Ich komm ja nicht mal in die geheime Universität rein. Dabei bin ich eigentlich deren Erzmagier. Es ist einfach so, sobald ich ein Gebäude der Magiergilde betrete, ich sofort wieder vom Programm rausgeschmissen werde und finde mich vor der Tür wieder. Ich komm nicht mal dazu, jemanden etwas zu fragen. Es schaut so aus, als ob das Programm die Magiergilde komplett eliminiert hätte und die einzelnen Gebäude und Personen nicht mehr reinpassen würden. Irgendwas ist da grundverkehrt.

27.06.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sperber senden
Aenema
Bard

Aenema ist offline

irgendwelche störenden PIs vielleicht?

WORLD CHAMPION 2006
"nö, danke! ich fahre lieber mit dem Bus..."

27.06.2006, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Sperber
Tja, so einfach ist das leider nicht. Ich komm ja nicht mal in die geheime Universität rein. Dabei bin ich eigentlich deren Erzmagier. Es ist einfach so, sobald ich ein Gebäude der Magiergilde betrete, ich sofort wieder vom Programm rausgeschmissen werde und finde mich vor der Tür wieder. Ich komm nicht mal dazu, jemanden etwas zu fragen. Es schaut so aus, als ob das Programm die Magiergilde komplett eliminiert hätte und die einzelnen Gebäude und Personen nicht mehr reinpassen würden. Irgendwas ist da grundverkehrt.

Nein,du wurdest aus der Magiergilde geworfen.Deshalb gehörst du nicht mehr der Fraktion an.Deshalb darfst du die Gildenhäuser auch nicht betreten.

Eigentlich solltest du eine Quest bekommen haben,die dich Zwecks Reparation in die Uni schickt.Da du da aber auch nicht reinkannst,deaktivier mal alle Plugins.

In der EV in der Version 1.11 ist das behoben,ausgestossene können auch weiterhin in die Gildenhäuser hereingehen.

Klingt nach Bug.

27.06.2006, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Sperber
Scout

Herkunft:

Sperber ist offline

PI's wurden alle rausgenommen, es bleibt aber dabei. Wo finde ich die Version 1.11 ?

PS: Hab mich grad nach viiiielen Versuchen in die geheime Universität gebracht und geschafft, den Anführer zum Reden zu bringen. Sagt aber nix, nur das allgemeine Geschwafel mit Gerüchten etc. Nix von wegen Wiedergutmachung.

27.06.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sperber senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR