| Autor |
|
Sperber
Scout

Herkunft:
 |
|
|
27.06.2006, 17:29 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Sperber
Hallo, ich hab mittlerweile sämtliche Gildenquests durch und wollte nach Abschluss der Diebesgilde wieder in der Magiergilde was einkaufen. Aber sobald ich die Magiergilde betrete, werde ich vom Programm wieder vor die Haustür befördert. Außerdem bin ich als Erzmagier schlichtweg aus den Fraktionen "verschwunden". Hilfe.
Klingt nach diesem lustigen Bug der dich aus einer/einigen Gilden wirft.
Bitte in der Geheimen Universität in der Kaiserstadt zwecks Wiedergutmachung nachfragen.
|
|
27.06.2006, 17:32 |
|
Sperber
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Tja, so einfach ist das leider nicht. Ich komm ja nicht mal in die geheime Universität rein. Dabei bin ich eigentlich deren Erzmagier. Es ist einfach so, sobald ich ein Gebäude der Magiergilde betrete, ich sofort wieder vom Programm rausgeschmissen werde und finde mich vor der Tür wieder. Ich komm nicht mal dazu, jemanden etwas zu fragen. Es schaut so aus, als ob das Programm die Magiergilde komplett eliminiert hätte und die einzelnen Gebäude und Personen nicht mehr reinpassen würden. Irgendwas ist da grundverkehrt.
|
|
27.06.2006, 18:00 |
|
Aenema
Bard

|
|
|
irgendwelche störenden PIs vielleicht?
27.06.2006, 18:04 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Sperber
Tja, so einfach ist das leider nicht. Ich komm ja nicht mal in die geheime Universität rein. Dabei bin ich eigentlich deren Erzmagier. Es ist einfach so, sobald ich ein Gebäude der Magiergilde betrete, ich sofort wieder vom Programm rausgeschmissen werde und finde mich vor der Tür wieder. Ich komm nicht mal dazu, jemanden etwas zu fragen. Es schaut so aus, als ob das Programm die Magiergilde komplett eliminiert hätte und die einzelnen Gebäude und Personen nicht mehr reinpassen würden. Irgendwas ist da grundverkehrt.
Nein,du wurdest aus der Magiergilde geworfen.Deshalb gehörst du nicht mehr der Fraktion an.Deshalb darfst du die Gildenhäuser auch nicht betreten.
Eigentlich solltest du eine Quest bekommen haben,die dich Zwecks Reparation in die Uni schickt.Da du da aber auch nicht reinkannst,deaktivier mal alle Plugins.
In der EV in der Version 1.11 ist das behoben,ausgestossene können auch weiterhin in die Gildenhäuser hereingehen.
Klingt nach Bug.
|
|
27.06.2006, 18:10 |
|
Sperber
Scout

Herkunft:
 |
|
|
PI's wurden alle rausgenommen, es bleibt aber dabei. Wo finde ich die Version 1.11 ?
PS: Hab mich grad nach viiiielen Versuchen in die geheime Universität gebracht und geschafft, den Anführer zum Reden zu bringen. Sagt aber nix, nur das allgemeine Geschwafel mit Gerüchten etc. Nix von wegen Wiedergutmachung.
|
|
27.06.2006, 19:17 |
|
|