Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Konsolenbefehl » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Drakar
Bard

Herkunft:

Drakar ist offline
  KonsolenbefehlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte mal den Konsolenbefehl für die Ayleiden-Statue. Da ich 3 hatte und auch alle 3 verkauft habe, hat mich jetzt einer angesprochen wegen dem Quest wo man 10 Statuen finden muss. Nun fehlen mir aber 2 schon im Vorraus. Ist eben dumm gelaufen..... Danke im Vorraus.

27.06.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drakar senden
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg

Narcissus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du u.U. noch rekonstruieren, wem du sie verkauft hast? (Lieblingshändler oder so...)

27.06.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narcissus senden Füge Narcissus in deine Contact-Liste ein
Drakar
Bard

Herkunft:

Drakar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eine war bei Lelles Qualitätswaren in Anvil. Dann beim Colovianischen Händler in Skingrad und Thorinir in der Kaiserstadt. Ich wollte sie eigentlich wieder zurück kaufen, aber die haben die net mehr.

27.06.2006, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drakar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR