Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hilfe Oblivion Tore lassen sich nicht mehr schliessen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Apokdh
Scout

Herkunft:

Apokdh ist offline
  Hilfe Oblivion Tore lassen sich nicht mehr schliessenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute bei mir schliessen sich die Oblivion Tore nicht mehr

4 habe ich zu bekommen und nun geht keins mehr zu nehme den siegelstein an mich und muss dann wieder so raus gehen.

Aber da kann doch was nicht stimmen.

Ich kann ja nichtmal die HQ machen weil ich das Tor in Bruma nicht geschlossen bekomme.

BITTE UM HILFE

25.06.2006, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apokdh senden
Talmir
Mage

Talmir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...6871&boardid=51

25.06.2006, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR